• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Und mit dem Rosso di Montalcino machen wir uns demnächst einen schönen Abend gell.:bier:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wir könnten allerdings auch über Ostern in der Toskana ein Trainingslager aufmachen,.
Vllt. können wir dann Rossos grossen Bruder Brunello günstig käuflich erwerben und vor allem trinken :D

Wer kommt noch mit ?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@ Canpyonly aber fährst du nicht ein S-Works? oder jetzt ein Wilier Zweitrad!?
die Räder DER Campyonly'S:aetsch:


PS: mir gehört übrigens NUR das Specialized Roubaix S-Works, Bianchi 928 LUG, DeRosa Vision, und Ridley Crosbow;)
Der Rest vom Fest gehört dem Senior.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wir könnten allerdings auch über Ostern in der Toskana ein Trainingslager aufmachen,.
Vllt. können wir dann Rossos grossen Bruder Brunello günstig käuflich erwerben und vor allem trinken :D

Wer kommt noch mit ?

Lechzzzzz. Allein der Name schon..habe tiefgreifende Erinnerungen an den Stoff...:rolleyes:
Wäre nicht schlecht, aber meine Madame hätte betr. Toskana Estrecht. Alleingang (und dann noch mit anderen) = diplomatische Differenzen...>snief<
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Danke für die vielen Grüße, hehe... Im März muss man ja hier ständig online sein. Im übrigen herms und bikerX8 natürlich auch von mir nachträglich alles Jute zum Geburtstag und ne unfallfreie Saison.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wir könnten allerdings auch über Ostern in der Toskana ein Trainingslager aufmachen,.
Vllt. können wir dann Rossos grossen Bruder Brunello günstig käuflich erwerben und vor allem trinken :D

Wer kommt noch mit ?

Ich komme am Ostersamstag erst von einem geschäftlichen Trip aus den USA wieder. :(
Damit falle ich natürlich jet-lag geschädigt aus. :(
(von der Fitness garnicht zu sprechen) :dope:

Gruß Flo
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo,

auch von mir alles Gute.

Ich hab übrigens mir gestern mal Trikot und Hose passend zum Radl (und meiner schönen Weihnachtsjacke) gegönnt. Bin zwar jetzt arm, dafür fesch und hoffentlich Druckstellenfrei. :p
Bilder folgen.
2009 kann endlich in Style geradlt werden. :D

Gruß Flo
 

Anhänge

  • P1010663.jpg
    P1010663.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 67
  • P1010662.jpg
    P1010662.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 72
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo,

auch von mir alles Gute.

Ich hab übrigens mir gestern mal Trikot und Hose passend zum Radl (und meiner schönen Weihnachtsjacke) gegönnt. Bin zwar jetzt arm, dafür fesch und hoffentlich Druckstellenfrei. :p
Bilder folgen.
2009 kann endlich in Style geradlt werden. :D

Gruß Flo
Cool. Wie Wowi in Berlin: "Arm, aber sexy...!" Viel Spaß damit!
Preise&woher?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Neee, leider nich.
Muss nen größen Haufen wegarbeiten. :(

Geköft hab ich das Zeug beim Bikeline.
Für nen ordentlichen Haufen Eurolatten. Frag lieber nich. :o

Gruß Flo

Guck mal da:
http://shop.ebay.de/items/__wilier?...C65%3A12%7C39%3A1&_trksid=p3286.c0.m14&_pgn=2
Ich weiß nicht, ob der billiger ist. Bikeline jedenfalls ist heavy. Hab le. Jahr bei dem das alte Langarmtrikot für 89€ (!) geholt. Lustkauf...:love:
 
Zurück
Oben Unten