• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Nicht schlecht, aber wir können kaum 5x Rennradeln als Team. Wer macht die anderen Disziplinen? :D

Ja, schade eigentlich...die anderen Diszis spielen für einen echten RRler keine Geige :aetsch:
Bekannte v. mir skatet in einer 5er Gruppe-die ist bretthart, weil es eigentlich nur bergauf geht.
Wer ist schonmal mit Skates 'nen Berg hoch? Der da wartet: :devil:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Guck mal da:
http://shop.ebay.de/items/__wilier?...C65%3A12%7C39%3A1&_trksid=p3286.c0.m14&_pgn=2
Ich weiß nicht, ob der billiger ist. Bikeline jedenfalls ist heavy. Hab le. Jahr bei dem das alte Langarmtrikot für 89€ (!) geholt. Lustkauf...:love:
Ich weiß schon. Ich bin eigentlich recht preissensibel, aber ich musste einfach mal ausfürhlich die Größen probieren. Bestellt hätte ich M Hose und L Trikot. Ergebnis nach Test im Laden: L Hose und XL Trikot.
Und im Laden rumprobieren und dann zu Ebay zu gehen finde ich einfach nicht ok.

Aber jetzt weiß ich ja was ich brauche und kann das nächste Mal nach den günstigen Angeboten suchen.

Gruß Flo
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich weiß schon. Ich bin eigentlich recht preissensibel, aber ich musste einfach mal ausfürhlich die Größen probieren. Bestellt hätte ich M Hose und L Trikot. Ergebnis nach Test im Laden: L Hose und XL Trikot.
Und im Laden rumprobieren und dann zu Ebay zu gehen finde ich einfach nicht ok.

Aber jetzt weiß ich ja was ich brauche und kann das nächste Mal nach den günstigen Angeboten suchen.

Gruß Flo

Ja, das mit dem Probieren ist OK. Die Haltung finde ich auch nur fair, gerade dann, wenns der "um-die-Ecke-Dealer" ist.
Klamottengrößen: ja,ja, die Italiener...stimmt aber genau mit meinen Erfahrungen überein. Z.B Santini (bei gr. 50) Trikots&Hosen: XL...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich weiß schon. Ich bin eigentlich recht preissensibel, aber ich musste einfach mal ausfürhlich die Größen probieren. Bestellt hätte ich M Hose und L Trikot. Ergebnis nach Test im Laden: L Hose und XL Trikot.
Und im Laden rumprobieren und dann zu Ebay zu gehen finde ich einfach nicht ok.

Aber jetzt weiß ich ja was ich brauche und kann das nächste Mal nach den günstigen Angeboten suchen.

Gruß Flo

Die Größenangaben klingen nach mir. Gib mir mal Deine Körpergröße, Konfektionsgröße und Gewicht bitte.

Danke Dir.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Und der nächste Fisch mit Aszendent Wilier feiert heute seinen Geburtstag. Alles Gute für dich, Sailking 99. Viel Spaß mit deinen Geschenken, die du dir schon selbst gemacht hast.

:bday_2:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, Segelkönig!
Bist Du die Geschenke ausführen kannst dauerts ja leider noch ein bisschen ...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hey Sailking99, alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim ausführen Deiner Geschenke... :cool:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

HAPPY BIRTHDAY !!! :bday_2:
Yo, Jung-auch von mir natürlich alles Gute und jede Menge Freude mit Deinem neuen Hirsch!!!
Vielleicht haben wir ja mal die Gelegenheit zu einem schönen Töpfchen :bier:
Feier schön& besser nicht mit dickem kopf aufs Radl...:p
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Von mir auch alles Gute! ;) Aber das Wetter lädt nicht unbedingt zu einer Ausfahrt ein...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Gratulationen! :love:
Leider steht noch ordentlich Arbeit heut und morgen an. Aber vielleicht kann man ja am Sonntag eine kleine Ausfahrt wagen, sofern das Wetter mitmacht.

Den dicken Kopf hatte ich ja schon letztes Wochenende. Ich glaub dieses WE komm ich so durch.

Gruß Flo
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich hab diese Jahr nem Freund ein langes WE im Schwarzwald mit den RR geschenkt. Wenn ich jetzt noch öfter weg bin, macht meine Regierung Stress. (Vor Allem ist das Alles so im "Norden")
 
Zurück
Oben Unten