• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Bin gestern abend an die 100 km Ferrari gefahren :D:D:D
Naja nicht wirklich, habe aber mein Rad jetzt fertig und kann nur sagen, so ähnlich muß sich ein Rennwagen anfühlen, geiles Fahren, steif, direkt, ich bin hin und weg, wollte gar nicht mehr absteigen.

Bilder kommen am WE.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Bin gestern abend an die 100 km Ferrari gefahren :D:D:D
Naja nicht wirklich, habe aber mein Rad jetzt fertig und kann nur sagen, so ähnlich muß sich ein Rennwagen anfühlen, geiles Fahren, steif, direkt, ich bin hin und weg, wollte gar nicht mehr absteigen.

Bilder kommen am WE.

Sowas nennt man Spannungsbogen...machst es aber jetzt rischtisch heavy! :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Der König ist bei mir eingezogen...
 

Anhänge

  • Le Roi.jpg
    Le Roi.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 213
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wer fährt denn am 1.Mai in Frankfurt mit?
Wenn jemand dabei, bitte dringend bei mir wg.evtl.Teambildung melden!!!
:daumen::jumping:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Werde demnächst mal ein paar Bilder draussen machen. Das Silber kommt so nicht richtig zu Geltung. Mein Händler hätte es am liebsten selber behalten. Ach ja, und es sieht nicht nur umwerfend aus, sondern die ersten 60 km hat es auch einen super Eindruck gemacht.

Der erste Lackkratzer wird mir wohl grosse Schmerzen bereiten...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Jetzt habe ich fast 1000 km mit dem Mortirolo hinter mir, und auch schon die ersten >100km Touren, Zeit für ein kurzes Resumée:

Das Ding ist einfach HAMMERGEIL

:D

In der Chorus/Zonda-Kombi Hammer.
Steif, trotzdem relativ komfortabel, spurtreu ohne träge zu sein, willig und wendig in Kurven. Die Chorus schaltet sich saugut, der Umwerfer ist genial. Nach ner halben Kurbelumdrehung ist die Kette auf dem großen Blatt.

Ob ich mir allerdings noch mal ein weißes Rad aufbauen würde ... :D

Andererseits bin ich der Held bei der radelnden Damenwelt. Meistgehörte Meinung:"Wunderschön:love:" :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Jetzt habe ich fast 1000 km mit dem Mortirolo hinter mir, und auch schon die ersten >100km Touren, Zeit für ein kurzes Resumée:

Das Ding ist einfach HAMMERGEIL

:D

In der Chorus/Zonda-Kombi Hammer.
Steif, trotzdem relativ komfortabel, spurtreu ohne träge zu sein, willig und wendig in Kurven. Die Chorus schaltet sich saugut, der Umwerfer ist genial. Nach ner halben Kurbelumdrehung ist die Kette auf dem großen Blatt.

Ob ich mir allerdings noch mal ein weißes Rad aufbeuen würde ... :D

Andererseits bin ich der Held bei der radelnden Damenwelt. Meistgehörte Meinung:"Wunderschön:love:" :D

So ein Wilierrad macht schon enorm viel Spaß. Bin mit der Chorus auch sehr zufrieden. Weiterhin viel Freude mit dem Prachtstück.

Die Farbe weiß hat immerhin den Vorteil, dass du jeden Dreck sofort siehst und umgehend den Putzlappen schwingen kannst. Danach sieht es auch sofort viel schöner aus ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier


Es ist nicht zu glauben. Sowas abgefahrenes hab ich lange nicht mehr gesehen...:dope: O-ber-fett! Mehr als gelungen-Kompliment!
Zwerglein hat mit dem Papa wohl eine rasante Zukunft vor sich.
Heute: es ein guter Tag!
Warum? Frankfurt-Eschborn-City-Loop. 74km-Strecke mit 31,5er Schnitt erledigt (Ziel:30er Schnitt.).
Meine langen GA-Trainingseinheiten haben doch sich gelohnt! :jumping:
1a-Klasse Veranstaltung mit ca. 2500 Jedermännern+ca.1000 Skatern.
Seeehr zu empfehlen für 2010 für Wilier-Treffen! Heuer waren es ca. 5 Wilier-Riders (soweit sichtbar).
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Es ist nicht zu glauben. Sowas abgefahrenes hab ich lange nicht mehr gesehen...:dope: O-ber-fett! Mehr als gelungen-Kompliment!
Zwerglein hat mit dem Papa wohl eine rasante Zukunft vor sich.
Heute: es ein guter Tag!
Warum? Frankfurt-Eschborn-City-Loop. 74km-Strecke mit 31,5er Schnitt erledigt (Ziel:30er Schnitt.).
Meine langen GA-Trainingseinheiten haben doch sich gelohnt! :jumping:
1a-Klasse Veranstaltung mit ca. 2500 Jedermännern+ca.1000 Skatern.
Seeehr zu empfehlen für 2010 für Wilier-Treffen! Heuer waren es ca. 5 Wilier-Riders (soweit sichtbar).

:eek::eek:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Es ist nicht zu glauben. Sowas abgefahrenes hab ich lange nicht mehr gesehen...:dope: O-ber-fett! Mehr als gelungen-Kompliment!
Zwerglein hat mit dem Papa wohl eine rasante Zukunft vor sich.
Heute: es ein guter Tag!
Warum? Frankfurt-Eschborn-City-Loop. 74km-Strecke mit 31,5er Schnitt erledigt (Ziel:30er Schnitt.).
Meine langen GA-Trainingseinheiten haben doch sich gelohnt! :jumping:
1a-Klasse Veranstaltung mit ca. 2500 Jedermännern+ca.1000 Skatern.
Seeehr zu empfehlen für 2010 für Wilier-Treffen! Heuer waren es ca. 5 Wilier-Riders (soweit sichtbar).

Skatern??
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier


Ja, ja, ist ja gut...;) cool bleiben;
die sind nur teilweise sichtbar gewesen.
Kann man nicht verhindern, daß heutzutage bei solchen Großevents jeder, der irgendwie rollen kann, mitmischen darf...jeder € zählt eben.
Dafür habe ich zwei ehem. luxemburgische Profis nach dem Rennen kenngelernt.
Die haben den Gesamtsieg "over all 104km Jedermann" abgeräumt.
Krass: die meinten, daß die komplette Spitze der !!!Hobbbyfahrer!!! unter Strom gestanden haben soll.
Sowas haben die n.n. gesehen, sagen sie: mordsdurchschn.tempo im Rennen bei Hobbyfahrern...
Merkmale: Gänsehaut (irgendein böses Zeug in den Adern) an den Beinen und geweitete Pupillen (Ephedrin...).
Kann man denen ruhig glauben, denke ich.
Bergab sind die mit 90km Sachen abgehauen und bergauf haben die beiden Luxemburger Jungs (43 Jahre alt) denen dann gezeigt,
wo der Hammer hängt...:wink2:
Von nix kommt eben nix, da hilft auch Zeugs nicht... Erschreckend.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Mannomann! unverantwortlich! wenn ich so was machen würde;:eyes: wäre der Teufel los, einige leute werde ich nie verstehen!

aber schön so ein Jedermann, was!?:dope:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

was sind die denn vorne für nen Schnitt gefahren? und ich meine so ein 43er schnitt auf 104 km schafft man schon in nem Jedermann. Man muss auch bedenken, dass fast alle die vorne bei Jedermannrennen fahren ehemalige Lizenzfahrer sind bzw. mit C-Lizenz darf man auch Jedermannrennen mitfahren ...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

was sind die denn vorne für nen Schnitt gefahren? und ich meine so ein 43er schnitt auf 104 km schafft man schon in nem Jedermann. Man muss auch bedenken, dass fast alle die vorne bei Jedermannrennen fahren ehemalige Lizenzfahrer sind bzw. mit C-Lizenz darf man auch Jedermannrennen mitfahren ...

Also die Ergebnisse/Schnitt kann man auf der Website ersehen.
Stimmt: da waren echte Cracks dabei, aber 43er bei dem Höhenprofil...ich weiß nicht...:confused: Anyway, Fakt ist jedoch die Situation, wie der Claude Degado (Winner) sie dargestellt hat.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Endlich ist mein Le Roi fertig.
War am Wochenende schon damit unterwegs. Super! :)

Rahmen: Wilier Le Roi 2009 / black red
Gruppe: Dura-Ace 2009 (aber mit Fulcrum Racing Torq RS Compact Kurbel)
Laufräder: Fulcrum Racing Zero Red
Reifen: Schwalbe Ultremo R
Pedale: Look Keo Carbon
Lenker: Ritchey WCS Carbon Evolution
Vorbau: Ritchey WCS Carbon











 
Zurück
Oben Unten