• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

dscn35911h.jpg

Tja, seit gestern ist mein Mortirolo leider Geschichte...Auto von links aus einer Seitenstraße hat mich wohl übersehen und mich absolut mittig getroffen. Das Rad ist völlig klein, da ist wohl nix mehr zu retten. Ich bin auch grad erst aus'm Krankenhaus wiedergekommen und völlig durch den Wolf gedreht. Prellungen, Abschürfungen, Verstauchungen, Platzwunde... :( :crying:

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Gestern die neue HP von Wilier und ihre 2010er Kollektion gesehen,
und ich kann nur sagen ...whow.

Wilier hat mächtig "am Rad" gedreht für 2010.
Neue Modelle, noch coolere Designs und für 2010 hat Wilier seine Rahmengewichte teils mächtig abgespeckt ( war ja auch Zeit geworden ).

Meine Frau hat gleich zu ihrem Mortirolo einen Haufen Teile aus der Bekleidungslinie vorbestellt, jetzt gibt's auch Überschuhe , Handschuhe und weitere trendige Wilierstyles.
Mal sehen ab wann geliefert werden kann.

Da kann man als Scapinisti fast neidisch werden.

@JiPSi: dein Le Roi - ein Augenschmaus.

@Stauber: gute Besserung und schnelles abheilen der Verletzungen.
Vorteil: es gibt ein neues Wilier, oder ? das neue 2010er Mortirolo ist deutlich leichter.

Grüße an alle Wilier-Fetischisten

Hey, so eine Schei**e!!! Das scheint sich, jetzt im "Sommer", wohl wieder zu häufen. Drecksbande, diese rücksichtslosen / verpennten Autofahrer!!! Gute Besserung!!!

dscn35911h.jpg

Tja, seit gestern ist mein Mortirolo leider Geschichte...Auto von links aus einer Seitenstraße hat mich wohl übersehen und mich absolut mittig getroffen. Das Rad ist völlig klein, da ist wohl nix mehr zu retten. Ich bin auch grad erst aus'm Krankenhaus wiedergekommen und völlig durch den Wolf gedreht. Prellungen, Abschürfungen, Verstauchungen, Platzwunde... :( :crying:

Auaaaahhh! Versehe bestens...vor 5 Wochen hatte ich meinen diesjährigen Crash-allerdingens "nur" Schäden am Mann.
Das Morti ist wieder OK. Tut mir echt leid für Dich!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute&wird schon wieder...:eyes:

Servus Werte gemeinde.
Hab lange überlegt und gestern zugeschlagen.
Bin vor paar minuten von der ersten Probefahrt zurück und muss sagen, das Teil fährt sich Bretthart. jegliche Kraft wird in Vortrieb umgewandelt, einfach nur BRUTAAAAAL
Ich hoffe doch das ich mit meinem neuen Izoard in den erlesenen Kreis aufgenommen bin.

Glückwusch zu dem tollen Rad, hab ich mir auch vor 2 Wochen zugelegt und bin tooootal begeistert!!

Oh, mein Le Roi bin ich auch noch schuldig:

wilierleroi.jpg

..ein klasse Rad. Bei so einem Bike muss man aber schon eine gewisse Grundschnelligkeit mitbringen, oder ...... trau mich gar nicht zu frage ob man mal ne Runde zusammen dreht, wohne nämlich in Meerbusch ist ja direkt um die Ecke ...... aber das hier sieht mir zu schnell aus

Bin 1,86 und habe beim Izoard XL- das passt mir prima ;)

...bin 189 bei einer Schrittlänge von 91 und hab das IZOARD sogar in XXL und passt wie angegossen.

dscn35911h.jpg

...tut mir leid, gute Besserung. Mich hats auch derbe geschmissen.....ganz klassisch durch eine blöde, natürlich nicht angeleinte, Töhle. Ein Glück war schlechtes Wetter so, dass ich meinen alten Stahler genommen habe. Wärs das Neue gewesen, ich glaube der Hund läge jetzt auf dem Friedhof der Kuscheltiere und sein Härchen würde die Welt einige Tage durch blaue Augen betrachten müssen.
Hatte ziemliches Glück, "nur" Lenker krumm, halt ein paar Abschürfungen und meine Ferse tut mir höllisch weh, ist aber nicht gebrochen, war auch zur Untersuchung im Krankenhaus.

Glückwusch zu dem tollen Rad, hab ich mir auch vor 2 Wochen zugelegt und bin tooootal begeistert!!

..ein klasse Rad. Bei so einem Bike muss man aber schon eine gewisse Grundschnelligkeit mitbringen, oder ...... trau mich gar nicht zu frage ob man mal ne Runde zusammen dreht, wohne nämlich in Meerbusch ist ja direkt um die Ecke ...... aber das hier sieht mir zu schnell aus

...bin 189 bei einer Schrittlänge von 91 und hab das IZOARD sogar in XXL und passt wie angegossen.

...tut mir leid, gute Besserung. Mich hats auch derbe geschmissen.....ganz klassisch durch eine blöde, natürlich nicht angeleinte, Töhle. Ein Glück war schlechtes Wetter so, dass ich meinen alten Stahler genommen habe. Wärs das Neue gewesen, ich glaube der Hund läge jetzt auf dem Friedhof der Kuscheltiere und sein Härchen würde die Welt einige Tage durch blaue Augen betrachten müssen.
Hatte ziemliches Glück, "nur" Lenker krumm, halt ein paar Abschürfungen und meine Ferse tut mir höllisch weh, ist aber nicht gebrochen, war auch zur Untersuchung im Krankenhaus.

Hey, sei froh, daß es nicht Dein Liebling war! Ich würde genauso ausrasten...:mad:
Morgen gehe ich auf meine erste Runde nach dem Crash-mal sehen, wie ist.
Grüße

Schluchz, hier mal ein paar Bilder. Der Rahmen ist übrigens definitiv hin, am Steuerrohr sind mehrere Spannungsrisse erkennbar, einer hat sogar Lack abplatzen lassen

dscn3778.jpg

dscn3779e.jpg

dscn3782.jpg

dscn3789.jpg

dscn3781.jpg

dscn3800j.jpg

@Stauber

Shit, tut mir leid. Mein König steht auch gerade in der Werkstatt.
Bei Dir muss wohl ein neuer Willie her...

Taach auch,

wollte kurz schreiben, dass ich überzeugter Wilieristi bin.

Hier mein Göppel:
Wilier-Izoard-2009-04.jpg

Wenn das Le Roi in schwarz/weiss/gelb XL lieferbar ist, kriegen die Königs bald Zuwachs. Hab gestern bestell, bin mal gespannt. :)

Sehr geiles Izoard!

Hallo Stauber,

herzliches Beileid zum geschrotteten Wilier und baldige Genesung deiner Blesuren.

Material kann man ersetzen die Gesundheit nicht, und wenn nur ein bischen Tapete ab ist, sollte die Heilung auch schnell voranschreiten.

Lasse die Versicherung des Schädigers ordentlich bluten.

Zurück
Oben Unten