• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Servus Werte gemeinde.
Hab lange überlegt und gestern zugeschlagen.
Bin vor paar minuten von der ersten Probefahrt zurück und muss sagen, das Teil fährt sich Bretthart. jegliche Kraft wird in Vortrieb umgewandelt, einfach nur BRUTAAAAAL
Ich hoffe doch das ich mit meinem neuen Izoard in den erlesenen Kreis aufgenommen bin.
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Servus Werte gemeinde.
Hab lange überlegt und gestern zugeschlagen.
Bin vor paar minuten von der ersten Probefahrt zurück und muss sagen, das Teil fährt sich Bretthart. jegliche Kraft wird in Vortrieb umgewandelt, einfach nur BRUTAAAAAL
Ich hoffe doch das ich mit meinem neuen Izoard in den erlesenen Kreis aufgenommen bin.

Hey Ric,

passt der Rahmen wie besprochen? Sieht jedenfalls super aus, auch wenn einige Sachen noch geändert werden sollten ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Servus Werte gemeinde.
Hab lange überlegt und gestern zugeschlagen.
Bin vor paar minuten von der ersten Probefahrt zurück und muss sagen, das Teil fährt sich Bretthart. jegliche Kraft wird in Vortrieb umgewandelt, einfach nur BRUTAAAAAL
Ich hoffe doch das ich mit meinem neuen Izoard in den erlesenen Kreis aufgenommen bin.

Na jaaaa :cool:
der Hobel is ja schon gewaltig, aaaber der allein machts noch nicht...;) Eigentlich muss erstmal der (immer n.n. gewählte) Präsi hermomat seinen Senf dazu geben :D
Auch die Izoard-Stylepolizei, vulgo patze, muss alles (wie es in D eben so üblich ist) endgültig geil finden und dann freigeben.
DANN GEHTS LOHOOOS! :aetsch:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Oh, mein Le Roi bin ich auch noch schuldig:

wilierleroi.jpg
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@fuchs---THX
@Patze---Der Rahmen passt einwandfrei, hätte nicht besser sein können.
Klar ist der Renner noch ausbaufähig aber du weißt ja, da ist noch die sache mit dem 2mal Urlaub.
Habe bisher die Komponenten fast eins zu eins übernommen vom alten renner.
Aber des kommt alles noch. Heute wird erstmal die Probe aufs exempel gemacht.
Bis dahin
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Nabend,
wollte nur mal kurz hier meine Freude teilen. Heut Mittag klingelte bei mir der DHL- Mann und meinte er hätte ein RIIIIESEN GROSSES Paket im Wagen für mich, es wäre nicht schwer :D aber sehr sperrig. Ob ich mal kurz mit anpacken könnte..:):D:jumping: ....na KLAR, ich komme, sofort...hatte eigentlich erst nächste Woche damit gerechnet... so dann schaut mal.....bevor ihr jetzt meckert, ja ist keine Campa dran, sonder "nur" eine Ultegra SL, mir gefällt sie und bei dem Angebot....ich bin einfach nur happy :jumping::jumping::jumping: Ach ja "Bikepalast" kann ich nur empfehlen, DANKE!!

Also mir gefällt´s auch mit Shimano.
Gratulation!.

Gruß Flo

P.S.: Bin übrigens wieder da. :)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Servus Werte gemeinde.
Hab lange überlegt und gestern zugeschlagen.
Bin vor paar minuten von der ersten Probefahrt zurück und muss sagen, das Teil fährt sich Bretthart. jegliche Kraft wird in Vortrieb umgewandelt, einfach nur BRUTAAAAAL
Ich hoffe doch das ich mit meinem neuen Izoard in den erlesenen Kreis aufgenommen bin.

Klasse!
Aber jetzt nehmen hier ja die Izoards überhand, oder? ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Mein Le Roi fehlt in diesem Thread auch noch:

wilierleroi.jpg

Booooaaaaahhhh! :eek:
Wie geil, ich will auch sowas.
Naja, jetzt kann ich aber nach der Hochzeitsreise ersteinmal den Sparstrumpf anziehene. :(
Wird wohl eher nix mit neuen Laufrädern des Jahr.
Hab gerade mal in den Kreditkarten account gelugt.

Gruß Flo
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo an alle,
bin dabei mir einen Wilier Lavaredo Rahmen in Silber zu kaufen, muss ich was beachten?
Will wieder Alu fahren da mein Carbonbolide mir keinen Spass macht.
Gruss

So, jetzt hole ich den jetzten Jung noch vor. :)

Hallo, SevenUp
was passt Dir denn nicht an Deinem Renner? So ein Storck ist ja eigentlich nicht zu verachten Bzw. was erhoffst Du Dir von Alu bzw. einem Wilier Lavaredo im Verhältnis?
Was hast du denn im Auge? Das aktuelle oder Vorjahrsmodell? Rein Alu oder Alu Carbonmix, so wie bei mir?

Gruß Flo
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich hätte da mal eine Frage an die versammelte Wilier Kompetenz. :)

Welche Größe würdet ihr bei 1,85m und 88cm SL empfehlen beim Wilier Le Roi? L oder XL? Habe jetzt von zwei Händlern zwei Meinungen.. Der eine meint L der andere XL. :(

Bin für jeden Ratschlag dankbar!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich hätte da mal eine Frage an die versammelte Wilier Kompetenz. :)

Welche Größe würdet ihr bei 1,85m und 88cm SL empfehlen beim Wilier Le Roi? L oder XL? Habe jetzt von zwei Händlern zwei Meinungen.. Der eine meint L der andere XL. :(

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

Also ich gehe klar in Richtung "XL", da ich bei 1,80m das Mortirolo in "L" fahre, und die beiden Rahmen sich nicht soo extrem unterscheiden (wobei der Könich mehr geslopt ist). Wie auch bei den Klamotten: die machen den Stuff für eher kleine Menschen (Italiener...? :rolleyes:)
Hoffe, es hilft etwas.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Also ich gehe klar in Richtung "XL", da ich bei 1,80m das Mortirolo in "L" fahre, und die beiden Rahmen sich nicht soo extrem unterscheiden (wobei der Könich mehr geslopt ist). Wie auch bei den Klamotten: die machen den Stuff für eher kleine Menschen (Italiener...? :rolleyes:)
Hoffe, es hilft etwas.

Denke ich auch. Ich hab bei 186 das Lavaredo in XL.
Wobei es aber auch immer darauf ankommt wie sportlich man auf dem Ding sitzen will. Kannst Du irgendwo in der Nähe mal was probe fahren?
Muss ja nicht ein Le Roi sein. Irgendeines aus der Wilier Palette, um ein Gefühl für die Größen zu bekommen.

Gruß Flo
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich hätte da mal eine Frage an die versammelte Wilier Kompetenz. :)

Welche Größe würdet ihr bei 1,85m und 88cm SL empfehlen beim Wilier Le Roi? L oder XL? Habe jetzt von zwei Händlern zwei Meinungen.. Der eine meint L der andere XL. :(

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

Bin 1,86 und habe beim Izoard XL- das passt mir prima ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

WUNDERSCHÖN!!! :love: Kannst du mir was zu den Laufrädern sagen? Wo gibts die, und was wiegen die?

Die gibt´s bei www.fervor.de und wiegen ca. 1.350g.
Bin sehr zufrieden, außer dass ich die Decals nicht entfernen kann.
Klar, hätte auch lieber Boras oder Lighties, aber die sind auch ne ganze Ecke teurer...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Danke schon mal an alle wegen Größenberatung.

Ich find den LRS am Le Roi cool, sieht klasse aus und ist mal was anderes, was nicht jeder hat!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Die gibt´s bei www.fervor.de und wiegen ca. 1.350g.
Bin sehr zufrieden, außer dass ich die Decals nicht entfernen kann.
Klar, hätte auch lieber Boras oder Lighties, aber die sind auch ne ganze Ecke teurer...

Er nu wieder...:eek:
Deine sind auch nicht grad die ALDI-Teile ;)
Sehen richtig gut aus-echte Alternative zu den "üblichen" Marken.
 
Zurück
Oben Unten