• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wunderschoenes Teil!!! Viele Gruesse an alle Wilieristi aus La Rochelle sendet euch Patze (aber ohne Wilier sondern mit dem MTB unterwegs):D

Aber 'allo!
Was treibt denn den Mann OHNE seinen Liebling nach la belle France...? Ist es dir dort zu windig, am Atlantik,oder was ? :D
Gute Zeit dort! :)
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Stauber,

herzliches Beileid zum geschrotteten Wilier und baldige Genesung deiner Blesuren.

Material kann man ersetzen die Gesundheit nicht, und wenn nur ein bischen Tapete ab ist, sollte die Heilung auch schnell voranschreiten.

Lasse die Versicherung des Schädigers ordentlich bluten.

@Stelvio: ja, JEDEN kleinen Fitzel würd ich angeben...
KORREKTUR:
@ Stauber: hab mir nochmal Deine pics angesehen: ich glaub, ich hätte mich nicht beherrschen können...:droh:aber meistens realisiert man erst viel später, was los ist.
Wie gehts dir? Was machen die Blessuren? Hatte gestern meine erste längere Ausfahrt nach meinem Crash-in mancher Sekunde dachte ich unwillkürlich daran...:eek:
Hoffe, es geht schnell aufwärts mit Dir!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wie gehts dir? Was machen die Blessuren? Hatte gestern meine erste längere Ausfahrt nach meinem Crash-in mancher Sekunde dachte ich unwillkürlich daran...:eek:
Hoffe, es geht schnell aufwärts mit Dir!

Der Crash ist ja nun schon über 4 Jahre her, aber der Rücken erinnert mich jeden Tag daran.

Aber Hauptsache ich kann wieder ordentlich in die Pedale treten.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hatte mich auch gewundert - die wirklich böse aussehenden Röntgenbilder hab ich gesehen, kaputte Räder aber nicht.

Und irgendwie hab ich mich nach dem Crash erstmal um mich gekümmert. Traurig, aber wahr. :rolleyes:
Erst als der Vater der Fahrerin das Rad an den Leitpfosten stellte neben dem ich saß, schaute ich mal rüber. :eek: Da sah ich halt erstmal "nur" die gebrochene Gabel und die abgesprengte Kurbel.

Zwischenzeitlich ist das gröbste eigentlich wieder recht heil, nur ein angerissenes Band im rechten Daumen (der war halt auf der falschen Seite des Ergos) handicapt mich momentan noch sehr...trage da halt grad Gips. Da ist an Radfahren leider nicht zu denken. :eyes:

Zudem quält mich die Frage nach dem nächsten Rad - das aktuelle Mortirolo gefällt mir irgendwie nicht so. Da müsste dann auch ein Iozard her :cool:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

ich glaub, ich hätte mich nicht beherrschen können...:droh:aber meistens realisiert man erst viel später, was los ist.

Nachtrag: Ich muss sagen, eine Sache ärgert mich etwas: Die werte Dame hat keinen Versuch unternommen sich nach mir zu erkundigen. Kein Anruf, nix. Und das finde ich schon etwas traurig. :(
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Nachtrag: Ich muss sagen, eine Sache ärgert mich etwas: Die werte Dame hat keinen Versuch unternommen sich nach mir zu erkundigen. Kein Anruf, nix. Und das finde ich schon etwas traurig. :(

Darf es ruhig auch.
(kommt übrigens auch in einer späteren Verhandlung nicht so gut, das gleichgültige Verhalten)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden, Frage: ist v. den Wilieristen Jemand am
nächsten So. in HH beim Cyclassics??

Gruß H.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich konnte im Netz jetzt nichts genaues finden, daher frage ich Euch mal: gibt's bei Wilier ein Crash Replacement Programm? Wenn ja, kennt jemand die Konditionen?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Zusammen,

also das Le Roi ist jetzt in XL (das schwarz/weiß/gelbe) bestellt. Eine Campa Super Record dazu ebenso. Da ich jetzt aber ferragosto bedingt noch bis Ende August auf den Rahmen warten muss habe ich noch Zeit über den Rest zu grübeln. Habt Ihr evtl. noch Ideen oder Vorschläge was sich gut machen würde an dem Rad?

Ursprünglich war als LRS ein Fulcrum Racing 1 geplant. Als Anbauteile Ritchey WCS. Was würdet Ihr auf das Rad bauen?

Ich habe mir jetzt überlegt auch die Anbauteile von einem italienischen Hersteller zu nehmen und bin beim LRS auch noch für Alternativen offen.

Bin für alle Vorschläge und Ideen dankbar!

Grüße
David
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Zusammen,

also das Le Roi ist jetzt in XL (das schwarz/weiß/gelbe) bestellt. Eine Campa Super Record dazu ebenso. Da ich jetzt aber ferragosto bedingt noch bis Ende August auf den Rahmen warten muss habe ich noch Zeit über den Rest zu grübeln. Habt Ihr evtl. noch Ideen oder Vorschläge was sich gut machen würde an dem Rad?

Ursprünglich war als LRS ein Fulcrum Racing 1 geplant. Als Anbauteile Ritchey WCS. Was würdet Ihr auf das Rad bauen?

Ich habe mir jetzt überlegt auch die Anbauteile von einem italienischen Hersteller zu nehmen und bin beim LRS auch noch für Alternativen offen.

Bin für alle Vorschläge und Ideen dankbar!

Hi David,
joi-joi...da geht ja richtig was...:dope: der Mann hat Großes vor.
Vorschlag: Räder: Miche, Lenker/Vorbau/Stütze: Deda
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hi David,
joi-joi...da geht ja richtig was... der Mann hat Großes vor.
Vorschlag: Räder: Miche, Lenker/Vorbau/Stütze: Deda

Die Miche finde ich auch sehr schön, aber ich weiss nicht ob mir ein Alu Satz nicht evtl. lieber wäre erst mal. Deda fände ich auch super passend, allerdings habe ich von denen bis jetzt keine Sattelstütze ohne Verstaz gefunden, hatte daher 3T im Kopf, die allerdings optisch nicht so gut passen. Schwierig, schwierig das Ganze! :confused: :rolleyes:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Zusammen,

also das Le Roi ist jetzt in XL (das schwarz/weiß/gelbe) bestellt. Eine Campa Super Record dazu ebenso. Da ich jetzt aber ferragosto bedingt noch bis Ende August auf den Rahmen warten muss habe ich noch Zeit über den Rest zu grübeln. Habt Ihr evtl. noch Ideen oder Vorschläge was sich gut machen würde an dem Rad?

Ursprünglich war als LRS ein Fulcrum Racing 1 geplant. Als Anbauteile Ritchey WCS. Was würdet Ihr auf das Rad bauen?

Ich habe mir jetzt überlegt auch die Anbauteile von einem italienischen Hersteller zu nehmen und bin beim LRS auch noch für Alternativen offen.

Bin für alle Vorschläge und Ideen dankbar!

Grüße
David

also für die r1 kann ich dir nur beipflichten... sehen endgeil aus an dem rad und die performance ist auch super... dazu die ritchey wcs parts kannste nichts falsch machen und meiner meinung nach muss das ganze ja stimmig sein... hehe.. was sich sicherlich gut machen würde ist eine fulcrum RSS Carbon Kurbel :D:D

als alternative zum f1 lrs wären da ja noch die fulcrum speed, wenns dir gefällt...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Zusammen,

also das Le Roi ist jetzt in XL (das schwarz/weiß/gelbe) bestellt. Eine Campa Super Record dazu ebenso. Da ich jetzt aber ferragosto bedingt noch bis Ende August auf den Rahmen warten muss habe ich noch Zeit über den Rest zu grübeln. Habt Ihr evtl. noch Ideen oder Vorschläge was sich gut machen würde an dem Rad?

Ursprünglich war als LRS ein Fulcrum Racing 1 geplant. Als Anbauteile Ritchey WCS. Was würdet Ihr auf das Rad bauen?

Ich habe mir jetzt überlegt auch die Anbauteile von einem italienischen Hersteller zu nehmen und bin beim LRS auch noch für Alternativen offen.

Bin für alle Vorschläge und Ideen dankbar!

Grüße
David

Jawollo. Das klingt vernünftig.
Nachdem wir ja über schwarz/gelb reden wär doch ein Satz Mavic Cosmic Carbon gerade recht, oder?

Gruß Flo
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Cosmic Carbon mag ich leider überhaupt nicht. :( Bin überhaupt alles andere als ein Mavic Fan.l

Evtl. mache ich Eurus und als Aero den Miche. Die Miche gefallen mir echt sehr gut und die Eurus sind halt altbewährte, steife Alu LRS.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Cosmic Carbon mag ich leider überhaupt nicht. :( Bin überhaupt alles andere als ein Mavic Fan.l

Evtl. mache ich Eurus und als Aero den Miche. Die Miche gefallen mir echt sehr gut und die Eurus sind halt altbewährte, steife Alu LRS.

Ähemmm...dachte ich mir doch so: er hat doch gesagt "Italienisches Zeugs"...:p
Wobei die Cosmics scharf aussehen (würden).
 
Zurück
Oben Unten