Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buon giorno..
Kurze Frage, sind den eigentlich "vernünftige" Wilier´s für 1500,- Euro zu haben? Man liest ja hin und wieder, dass Qualität erst ab 2000,- aufwärts von Wilier zu erwarten ist.
Gruß..
Ja, durch aus.Buon giorno..
Kurze Frage, sind den eigentlich "vernünftige" Wilier´s für 1500,- Euro zu haben? Man liest ja hin und wieder, dass Qualität erst ab 2000,- aufwärts von Wilier zu erwarten ist.
Gruß..
Buon giorno..
Gruß..
Vielen Dank für die Antworten.
Selbstaufbau wird leider nix, auf Grund fehlender Schrauberkenntisse. Nun den, wird wohl letzenendes eng werden mit einem Limit von 1500,- wie ich das so sehe.
Gruß
Hast du keinen Kumpel, der dir helfen kann?
Schichtdienst und trainieren macht einsam...., ne..zumindest keinen der sich damit auskennt.
Shit!
Also doch Komplettrad. War bei mir auch so.
Wenn es ein Carbon Wilier sein soll, dann eben noch sparen bzw. Geduld und das richtige Schnäppchen abpassen. Im Herbst geht bestimmt wieder was. Vieleicht schon bald. Die Eurobike ist vorbei und die Händler werden sich eingedeckt haben. Da kann man manchmal handeln.
Einfach mal die Rennradläden um die Ecke abklappern.
Als ich mein Lavaredo gekauft hatte, war es mein erstes Rennrad und ich hatte noch keine Ahnung. Heute weiß ich, dass ich für den Preis bessere Komponenten hätte haben können. Aber ich habe mich bewusst für das Radl entschieden, da ich Carbon für mich als RR Anfänger zuviel fand und das Lavaredo einfach am schönsten war (zumindestens in der Preisklasse)
Gruß Flo
UaaaaaahhH!
Der Traum meiner schlaflosen Nächte!
Hechel, Lechtz!
Gruß Flo
Ja, durch aus.
habe ein 06er Mortirolo Fährt Tipi Topi, Lack ok, Verarbeitung ok,
im Selbstbau habe ich 1250 € gezahlt. (siehe altes Fotoalbum Exceltabelle)
Nubuk Bikes hat hin u. wieder mal Rahmensets im Angebot.
Gruß H.
Nubuk Bikes hat hin u. wieder mal Rahmensets im Angebot.
Yes. Korrrrekt-da hab ich mein Rahmenset auch her: 599€ fürs Morti im Frühjahr 2007. Kommt garantiert nochmal, sowas.