• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

So, war beim Händler und ich glaube, ich hab mir wieder einen Kopf wegen nichts gemacht! Das sind Luftbläschen unter dem Klarlack, die beim Verbacken oder so aufgetaucht sind. Habt ihr sowas auch schon an eurem Rahmen festgestellt?
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Mit dem Unterrohr sind wir uns glaub ich einig :D.

Die Sattelstützen sind zwar unpraktisch, sehen aber endgeil aus.
(ob ichs fahren wollte weiß ich allerdings auch net.)

ich fahr mein cento mit int. sattelstütze und JA es sieht ENDGEIL aus und zum fahren 1A... das "furunkel" hat einfach was von "ich war im windkanal" :D also für mich überhaupt kein minuspunkt
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

So, jetzt muss ich mich wieder als Depp outen.
Ich war bis gestern in Maastricht und im Einheimischen Fernsehen wurde ein Radlrennen übertragen.
Was war das denn?
Vorgestern war auch besonders "lustig". Da hat´s geregnet und die Radler purzelten nur so.:(
Ich weiß schon warum ich was anständiges gerlernt hab und bei dem Regen auf der Messe stehen durfte. ;)

Gruß Flo
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Vuelta! Das ist ein Radrennen, so wie die Tour de France!:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

So, jetzt muss ich mich wieder als Depp outen.
Ich war bis gestern in Maastricht und im Einheimischen Fernsehen wurde ein Radlrennen übertragen.
Was war das denn?
Vorgestern war auch besonders "lustig". Da hat´s geregnet und die Radler purzelten nur so.:(
Ich weiß schon warum ich was anständiges gerlernt hab und bei dem Regen auf der Messe stehen durfte. ;)

Gruß Flo

Ey, hast Du die Teams nicht erkannt??? VUELTA :aufreg:!
War Sa. zum Prolog in Assen-pics stelle ich heue noch ein.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Is ja gut.
Die Arbeit vernebelt einem das Gehirn und spät war´s auch. :p

Die Namen kamen wir irgendwie bekannt vor. Deshalb ja auch die Frage. :confused:
Aber irgendwie sind die halt im falschen Land gefahren. :D

Is ja auch egal.
Die beiden Stürze hab ich gemeint:
http://www.youtube.com/watch?v=X0Kz3KjOAWA
und der große
http://www.youtube.com/watch?v=klrp9eh3L1w

Kein Spaß. :(
Lang lebe die Helmpflicht.

Gruß Flo
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

12912_2.jpg


Servus, das soll mein neuer Renner werden. Werd ihn am Montag nach der Eurobike bestellen.

Hab jetzt ein m.E. nach Angebot bekommen, da muss ich einfach zuschlagen...

Wilier La Triestina 2009 mit Campagnolo Chorus 2009 Gruppe,
für 1729€
Als Bonbon bekomme ich noch die Record Ergos dran...

Was haltet ihr davon???


grüßle Tommy
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

12912_2.jpg


Servus, das soll mein neuer Renner werden. Werd ihn am Montag nach der Eurobike bestellen.

Hab jetzt ein m.E. nach Angebot bekommen, da muss ich einfach zuschlagen...

Wilier La Triestina 2009 mit Campagnolo Chorus 2009 Gruppe,
für 1729€
Als Bonbon bekomme ich noch die Record Ergos dran...

Was haltet ihr davon???


grüßle Tommy

Hey Tommy,

sieht gut aus, da passt auch dein Lampre Trikot astrein. Von der Ausstattung her kann man nicht meckern. Welche Laufräder sind denn dran? Und warum doch kein Izoard?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@tommy:
Jo, sieht gut aus! Für das Geld gäbe es zwar woanders etwas mehr, aber eben kein Wilier...:aetsch:
Mach mal...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ja, sehr schön.
Ich hatte damals auch einen Teamrahmen in der Auswahl.
Aber als totaler RR-Anfänger habe ich mich das nicht getraut. :rolleyes:
Aber eine Chorus ist schon was feines.

Gruß Flo
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hey Tommy,

sieht gut aus, da passt auch dein Lampre Trikot astrein. Von der Ausstattung her kann man nicht meckern. Welche Laufräder sind denn dran? Und warum doch kein Izoard?

hey patze, lr sind nicht so wichtig. will ich eh wieder meine speed wheels drauf machen. aber dazu gibt es die fulcrum racing 7. also nix besonderes...

naja, also warum doch kein carbon?

so richtig angefreundet hab ich mich damit einfach noch net. und aktuell hört man so viel sachen wo ich dann doch lieber bei meinem guten alten alu bleibe. oder wie beim LT ne alu-carbon mischung :)


@ fuchss: ich scheiß auf woanders :) WILIER
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hey patze, lr sind nicht so wichtig. will ich eh wieder meine speed wheels drauf machen. aber dazu gibt es die fulcrum racing 7. also nix besonderes...

naja, also warum doch kein carbon?

so richtig angefreundet hab ich mich damit einfach noch net. und aktuell hört man so viel sachen wo ich dann doch lieber bei meinem guten alten alu bleibe. oder wie beim LT ne alu-carbon mischung :)


@ fuchss: ich scheiß auf woanders :) WILIER

Naja, den letzten Ausschlag gibt ja der Fahrer ;) Aber ich hätte mir trotzdem keine Lampre Lackierung gehalt, sondern schwarz oder weiß
Aber Geschmackssache... ;)
Was hast du denn über Carbon gehört?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Woanders gibt es auch nicht meh.r Mortis haben schon immer so um den Dreh gekostet,
ist doch ne' tolle Ausstattung und das die lauten Fulcrums 7 abgemacht werden ist doch auch gut.

Annermoahl Herms ( ander mal:D )
 
Naja, den letzten Ausschlag gibt ja der Fahrer ;) Aber ich hätte mir trotzdem keine Lampre Lackierung gehalt, sondern schwarz oder weiß
Aber Geschmackssache... ;)
Was hast du denn über Carbon gehört?
Naja, schwarz oder weiß geht ja mal gar net. Ich find die lampre Farben einfach Klasse.
Und zwecks dem Carbon, iwie hör ich grad ständig das da was bricht und bei dem was reißt und usw. Da bleib ich dann doch lieber beim Alu.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Woanders gibt es auch nicht meh.r Mortis haben schon immer so um den Dreh gekostet,
ist doch ne' tolle Ausstattung und das die lauten Fulcrums 7 abgemacht werden ist doch auch gut.

Annermoahl Herms ( ander mal:D )

Alllllso Meister:
Morti, also Kohle, läge mit der Combo, die tommy hat, deutlich über
2k€, meine ich zu wissen, denn meins mit Ultegra war 2008 schon bei ca. 1,9k€ Ladenpreis. Jetzt noch ab 2009, also "Modellpflege" bei VK&Lackierung (mehr nicht!) ists noch höher.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Naja, schwarz oder weiß geht ja mal gar net. Ich find die lampre Farben einfach Klasse.
Und zwecks dem Carbon, iwie hör ich grad ständig das da was bricht und bei dem was reißt und usw. Da bleib ich dann doch lieber beim Alu.

Also sowas hab ich noch nicht allzuoft gehört. Meine Kumpels sind schon x mal gestürzt, da müsste der Rahmen schon x mal gebrochen sein.
 
Zurück
Oben Unten