• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich freu mich auch riesig. Und für 1250 kann man echt nicht meckern. War übrigens beim Smit. Sehr freundlich am Telefon. Ich kann's kaum erwarten... :D

gratulation - tolles teil. war übrigens auch vor ein paar wochen bei smit in gustavsburg - hab mir ein crossbike geholt super laden - tolle auswahl - super service - der chef sehr kompetent - tolle beratung - haben mir mein crossbike in 2,5 stunden komplett aufgebaut. kann man mit gutem gewissen empfehlen

Fand den Service auch Klasse. Obwohl's ja nur der Rahmen war, kam dann noch ein Rückruf zur Absicherung ob die Größe auch passt.

Was anderes: Ich brauche noch nen Lenker.
Sehr gerne weiß, definitiv in Aero-Form bzw. mit abgeflachtem Oberlenker, gerne Carbon. Möglichst unter 200 Euro. Markentechnisch bin ich ziemlich offen, wobei ich am liebsten schon Ritchey (Stütze) oder ITM (Vorbau) hätte. Aber da wird's wohl schwer...
Jemand Vorschläge?
Den Easton EC70 find ich von den Daten her gut, das mattschwarze gefällt mir aber nicht. Den Control Tech Formidable find ich mit 340g recht schwer...

sieh doch mal bei deda elementi nach - die haben tolle teile -und zu einem izoard!!! - würde es die italienische linie fortführen

Fand den Service auch Klasse. Obwohl's ja nur der Rahmen war, kam dann noch ein Rückruf zur Absicherung ob die Größe auch passt.

Sehr gerne weiß, definitiv in Aero-Form bzw. mit abgeflachtem Oberlenker, gerne Carbon. Möglichst unter 200 Euro. Markentechnisch bin ich ziemlich offen, wobei ich am liebsten schon Ritchey (Stütze) oder ITM (Vorbau) hätte. Aber da wird's wohl schwer...
Jemand Vorschläge?
Den Easton EC70 find ich von den Daten her gut, das mattschwarze gefällt mir aber nicht. Den Control Tech Formidable find ich mit 340g recht schwer...

Hier,Cheffe, schau mal:
http://il-diavolo.com/profi-rennrad....html?XTCsid=530436c8649f6ee17102802b300a88bd
Der Kurs ist gut! Ist zwar schwarz, aber es stimmt: weiß wird schwer...:eyes:
Oh, grad entdeckt-noch viel besser...guckst Du hier,ey:
http://www.bikelineshop.de/product_info.php?info=p251_ITM-Carbon-Lenker-mit-Aluminium-Vorbau.html
Fetter gehts kaum noch im Kurs:Carbohooon :-)))

Jemand Vorschläge?

Mir fällt da fsa K-wing ein. Der kostet dann aber ein wenig mehr als 200,-. Sieht mit den hochgesetzten Flügeln auch irgendwie seltsam aus, finde ich.
Wenn das für Dein neues Izoard ist, musst Du vielleicht sowieso aufpassen, dass da nicht zu viel weiss dran ist. An sich stehe ich drauf. Ich bin gespannt.

werde dann mal ein paar bilder machen - habe nur keine ahnung wie ich die ins forum bringe

werde dann mal ein paar bilder machen - habe nur keine ahnung wie ich die ins forum bringe

Mehrere Möglichkeiten:
- neues Thema = hier unten links "Antworten", dann im neuen Fenster "Text" unter icon "Klammer" -> Anhang"
oder
auf Deiner Profilseite unter Fotoalbum ->"Bilder hochladen".
Oder einen Link zu einer Seite eingeben.
Viel Glück!

Leute, Was gibts noch so?

Hallo Leute,

wie sieht es aus? hat jemand Lust am 1.Mai in Frankfurt zu fahren? ( Eschborn-FfmCity Loop) 100km
Fuchss hat ne PN.

machst gut Ihr alten Schlappsäcke;)

Zurück
Oben Unten