• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Euch dann jedenfalls viel Spaß. Bei mir steht jetzt bald Kind No. 2 an, da wird für sowas leider keine Zeit mehr bleiben... :o

Hey, einerseits schön, die Vorfreude,
aber andererseits für uns nicht gut... :crying:
Jeder Mann zählt!
Paß aber auf, daß Du dem Radln nicht vollkommen verloren gehst!
Am Ende müssen wir noch Deinen Radkeller leeren :rolleyes:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hey Leute,
hier die AW vom Veranstalter:
Hallo Herr Bliß,

bis spätestens Meldeschluss müssen Sie mir Ihren Teamnamen zusenden.
Für die GCC-Wertung holen Sie sich bitte jetzt schon eine passende Team-ID unter: https://service.acceptus.de/rennen/update_user_html.php
Zur Teamzusammenstellung beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und das Reglement der German-Cycling-Cup-Wertung.

Mit freundlichen Grüßen
Guido Fischer
"Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt"
VeloTour-Frankfurt
organisation / hotline
06105-277767
[email protected]
www.Eschborn-Frankfurt.de
www.VeloTour-Frankfurt.de
[/COLOR]
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

seht Euch über die Seite von German Cycling Cup mal das Rennen in Frankfurt an, da ist nämlich auch ein Streckenplan dabei und danach ist die 100er Runde einmal zu fahren und die 70er Runde ist eine kürzere, die zweimal gefahren wird. So und jetzt zur Abstimmung (siehe link bei svenfa #1854)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

seht Euch über die Seite von German Cycling Cup mal das Rennen in Frankfurt an, da ist nämlich auch ein Streckenplan dabei und danach ist die 100er Runde einmal zu fahren und die 70er Runde ist eine kürzere, die zweimal gefahren wird. So und jetzt zur Abstimmung (siehe link bei svenfa #1854)

ist ein bisschen verwirrend.. also die 70er runde ist eigentlich eine 140er? oder wie geht dat?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

ist ein bisschen verwirrend.. also die 70er runde ist eigentlich eine 140er? oder wie geht dat?

Ist ganz einfach: die (ca.) 70er ist eine kürzere, die 2x gefahren wird.
Le.Jahr warens 77km mit Riedberg als einzige nennenswerte Steigung.
Der war bei der 2.Runde dann doch irgendwie höher...:-)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Jungs, hab noch keine Rückmeldung vom Veranstalter.
Teammeldung ist, wie ich meine, kein Akt. Gebe sofort bei AW Info.
Einzelmeldung&zusammenfahren ist auch (notfalls) OK. Fahren einfach zusammen, ohne Rücksicht auf Startblock, los.
100er Runde: unterschätzt bloß den Feldberg nicht...kann böse werden.
Nun die Frage: 77er mit etwas Tempo oder 100er mit schwätzen ;)
Bin gespannt...

wenn schon als team - dann alle mit einheitlichem " WILIER - Trikot " sieht doch stark aus - oder ? die hunderter strecke wäre OK und mann könnte auch ein bisschen reden untereinander - man sieht sich ja nie.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

wenn schon als team - dann alle mit einheitlichem " WILIER - Trikot " sieht doch stark aus - oder ? die hunderter strecke wäre OK und mann könnte auch ein bisschen reden untereinander - man sieht sich ja nie.

Welches Leibchen soll es denn sein??? Jetzt machste den nächsten Prozeß auf...:p und kannst gleich 'ne neue Abstimmung stricken...
Und: am Abend vorher dann die Pastaparty mitmachen wär auch nicht schlecht: bei Weizen die Teamstrategie bequatschen harhar :dope:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Welches Leibchen soll es denn sein??? Jetzt machste den nächsten Prozeß auf...:p und kannst gleich 'ne neue Abstimmung stricken...
Und: am Abend vorher dann die Pastaparty mitmachen wär auch nicht schlecht: bei Weizen die Teamstrategie bequatschen harhar :dope:

das entwickelt sich ja suuuuper... wär schon ein erlebnis euch mal "live" zu sehen und ein bissl zu radeln...

das mit dem wilier trikot finde ich eine sehr gute idee, hat jemand beziehungen die dinger aufzutreiben... sind im normalen handel recht teuer...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Einen normalen.
Aber 50er Höhe = XL?
Wiegt jedenfalls 1323 Gramm, Gabel 428 Gramm. "Schlecht" ist angeblich die Lenkkopfsteifigkeit mit 63 Nm.

Hab den Test gerade gelesen und kann das garnet glauben. Stimmen die Gewichte??? Mein Le Roi wiegt gewogene 1070 Gramm bei RH XL und die Gabel war relativ deutlich unter 400 (hab den genauen Wert nicht mehr im Kopf). Warum soll der Cento1 so schwer sein?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hab den Test gerade gelesen und kann das garnet glauben. Stimmen die Gewichte??? Mein Le Roi wiegt gewogene 1070 Gramm bei RH XL und die Gabel war relativ deutlich unter 400 (hab den genauen Wert nicht mehr im Kopf). Warum soll der Cento1 so schwer sein?

kann ja net sein oder? mein cento rahmen wiegt nachgewogen 1050gramm :confused:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

das entwickelt sich ja suuuuper... wär schon ein erlebnis euch mal "live" zu sehen und ein bissl zu radeln...

das mit dem wilier trikot finde ich eine sehr gute idee, hat jemand beziehungen die dinger aufzutreiben... sind im normalen handel recht teuer...

wer Wilier fährt darf über den preis nicht meckern - - ne passende hose - und trikot - damit es ein passendes bild gibt:D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Tach! Post! :bier::love:

111964
 

Anhänge

  • DSCN4087.jpg
    DSCN4087.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 110
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

das entwickelt sich ja suuuuper... wär schon ein erlebnis euch mal "live" zu sehen und ein bissl zu radeln...

das mit dem wilier trikot finde ich eine sehr gute idee, hat jemand beziehungen die dinger aufzutreiben... sind im normalen handel recht teuer...

Es kommt Energie hinein!!! Laßt euch anstecken:love:
Trikots: ich befürchte, wir müssen, NACHDEM eine Auswahl/Entscheidung absolviert ist, "in den sauren Apfel des normalen Handels beißen".
Hätte hier ein kl. Beispiel:
http://www.nubuk-bikes.de/nubuk-bik.../016wilier-jersey-carico-schwarz-l/index.html
Halte ich, angesichts der sonstigen Mondpreise für viele Teile, in diesem Falle für vertretbar...
Was sagt Ihr?
 
Zurück
Oben Unten