• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

ich würde gern nochmal versuchen unsere Standorte auf einer Karte festzuhalten. Folgendermaßen funktionierts (theoretisch):
ich habe für alle wilieristi eine Karte unter google maps eingerichtet:
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&msa=0&msid=100306246155958078739.00047cfa1f87fafafe065&z=8
diesen link eingeben und dann gebt ihr euren eigenen standort ein.
den könnt ihr dann auch in der karte wilieristi speichern (im linken Übersichtsfeld) - speichern unter....
in der folge gibt es gadget, dass hilft uns sogar bei der treffpunktfindung.

es kann sein, dass ihr euch für die nutzung dieser geschichte bei google anmelden müßt.

probierts mal bitte.
Befehl ausgeführt !
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Tja, irgendwie fühle ich mich als Wilier-Fan ein bissl auf den Schwanz (nein, nicht den) getreten...in der neuen Roadbike wird das 101 getestet. Der schwerste und weicheste Rahmen :eek::(
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Tja, irgendwie fühle ich mich als Wilier-Fan ein bissl auf den Schwanz (nein, nicht den) getreten...in der neuen Roadbike wird das 101 getestet. Der schwerste und weicheste Rahmen :eek::(

Weicher Rahmen... Die sollen das Ding mal persönlich testen und nicht mit irgendwelchen Maschinen. Was wiegt der Rahmen denn?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

ich hab die neue roadbike noch nicht. welchen rahmen haben die getestet? den normalen cento1 oder den cento1 SL?

aber man darf solche tests nicht so ernst nehmen. jeder der schon mal auf einem cento1 gesessen ist, weiß dass es ein verdammt gayler rahmen ist. egal wie die testergebnisse ausfallen.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Cool. da geht ja richtig was :) Weiter so!
Wieso haben zwei so'n schönen Radler :cool: und wir nicht???

Den Radler kannst Du Dir auch einstellen:
1. Karte aufrufen und im linken Block oben BEARBEITEN anklicken
2. Dann im linken Bearbeitungs-Block Deinen Standort anklicken
3. Es öffnet sich das Bearbeitungsfenster in der Karte
4. Das Symbol im Bearbeitungsfenster anklicken und neues Symbol auswählen.

hier kannst Du auch alle anderen Infos ändern...
;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hallo Leute,

wie sieht es aus? hat jemand Lust am 1.Mai in Frankfurt zu fahren? ( Eschborn-FfmCity Loop) 100km
Fuchss hat ne PN.

Vielleicht steh ich jetzt aufm Schlauch - aber was bedeutet denn PN. Ansonsten überleg ich mir das mal - bin eigentlich kein Freund von Fahrrad-Großveranstaltungen. Startet Ihr als Team und in welcher Startgruppe?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Vielleicht steh ich jetzt aufm Schlauch - aber was bedeutet denn PN. Ansonsten überleg ich mir das mal - bin eigentlich kein Freund von Fahrrad-Großveranstaltungen. Startet Ihr als Team und in welcher Startgruppe?

PN heißt "Private Nachricht"; kannst Du direkt vom Profil eines jeden senden.
Eschborn: Ey, so'ne Veranstaltung ist wirklich klasse!
War le. Jahr dabei: hatte ein echtes High hinterher :dope:
Team ist eine Möglichkeit; noch ist nichts klar, weil n.n. angemeldet. Startergruppe: je später die Nennung, desto weiter hinten...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Den Radler kannst Du Dir auch einstellen:
1. Karte aufrufen und im linken Block oben BEARBEITEN anklicken
2. Dann im linken Bearbeitungs-Block Deinen Standort anklicken
3. Es öffnet sich das Bearbeitungsfenster in der Karte
4. Das Symbol im Bearbeitungsfenster anklicken und neues Symbol auswählen.

hier kannst Du auch alle anderen Infos ändern...
;)

Danke!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Sauber Leute!

nochmal nachgehakt, um noch den Frühbucherrabbatt mitzunehmen würde ich mich bald für den Frankfurt Eschborn Cityloop anmelden wollen, aber vielleicht hat noch jemand interesse, ansonsten melde ich mich als Einzelperson an. würde gerne die100er Runde fahren, aber die 70er , falls jemand die andere nicht mag, ist auch OK, da für mich dann das Treffen der Williristen im Vordergrund stehen würde.

Gruß
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Sauber Leute!

nochmal nachgehakt, um noch den Frühbucherrabbatt mitzunehmen würde ich mich bald für den Frankfurt Eschborn Cityloop anmelden wollen, aber vielleicht hat noch jemand interesse, ansonsten melde ich mich als Einzelperson an. würde gerne die100er Runde fahren, aber die 70er , falls jemand die andere nicht mag, ist auch OK, da für mich dann das Treffen der Williristen im Vordergrund stehen würde.

Gruß


Ich wollte dieses jahr teilnehmen, villeicht ergibt sich ja was?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Sauber Leute!

nochmal nachgehakt, um noch den Frühbucherrabbatt mitzunehmen würde ich mich bald für den Frankfurt Eschborn Cityloop anmelden wollen, aber vielleicht hat noch jemand interesse, ansonsten melde ich mich als Einzelperson an. würde gerne die100er Runde fahren, aber die 70er , falls jemand die andere nicht mag, ist auch OK, da für mich dann das Treffen der Williristen im Vordergrund stehen würde.

Gruß

wenn dann richtig :i2:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

wenn dann richtig :i2:

Yoyoyo! Es wird interessant!
Macht das, Jungs...vielleicht kriegen wir unseren Schweizer auch dazu.
Der Rest ist doch ein Klacks...Wenn hermomat aus echt weit nördlich schon aufläuft...: dann sollte es für die anderen doch ein Anreiz sein...:love:
Habe eben wg. Team nachgefragt, weil ich schon recht früh als "Einzel" genannt hatte.
 
Zurück
Oben Unten