• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Yoyoyo! Es wird interessant!
Macht das, Jungs...vielleicht kriegen wir unseren Schweizer auch dazu.
Der Rest ist doch ein Klacks...Wenn hermomat aus echt weit nördlich schon aufläuft...: dann sollte es für die anderen doch ein Anreiz sein...:love:
Habe eben wg. Team nachgefragt, weil ich schon recht früh als "Einzel" genannt hatte.

hmmm... das würde mich schon reizen :D aber ich wäre für 75km Wilieristi Peloton ausfahrt.. stellt euch das bild mal vor 20-30 Wiliers in einem geschlossenem Feld... arrhh.. da bekomm ich feuchte augen...

Was meint Ihr??
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hmmm... das würde mich schon reizen :D aber ich wäre für 75km Wilieristi Peloton ausfahrt.. stellt euch das bild mal vor 20-30 Wiliers in einem geschlossenem Feld... arrhh.. da bekomm ich feuchte augen...

Was meint Ihr??

würde mich auch reizen - mit 20 - 30 wilieristi kollegen ne runde zu drehen:)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Dann mal Butter bei die Fische:
1. 75km oder 100km?
2. als Team (Name???) oder Einzelstarter?
ganz Demokratisch - Mehrheit gewinnt!
1. 100
2. Einzeln (wegen dem organisatorischen drumherum bin ich gegen die teammeldung)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Dann mal Butter bei die Fische:
1. 75km oder 100km?
2. als Team (Name???) oder Einzelstarter?
ganz Demokratisch - Mehrheit gewinnt!
1. 100
2. Einzeln (wegen dem organisatorischen drumherum bin ich gegen die teammeldung)

also für mich steht definitive das "Teamerlebnis" im Mittelpunkt.. würde sagen ob 100 oder 75km egal... aber wär schon ein super anblick... die wilieristi on tour ;-) wie gross kann denn das team sein?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

http://www.eschborn-frankfurt.de/rubrik_5.htm

Na das nimmt ja Formen an, klar können wir un auch einzeln anmelden u. dann zusammenfahren.
Wäre nur noch die Strecke zu wählen, bin auch kein Cräck aber Feldberg mit der 100er wäre schon schön, wir können es ja gemütlich angehen lassen aber wie gesagt bin da offen. Leider gibt es noch kein Streckenplan.

Gruß
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

also für mich steht definitive das "Teamerlebnis" im Mittelpunkt.. würde sagen ob 100 oder 75km egal... aber wär schon ein super anblick... die wilieristi on tour ;-) wie gross kann denn das team sein?
Das weiß ich ja eben nicht und deswegen würde ich davon erstmal absehen - fuchss wollte doch mal fragen; gibts schon ergebnisse?
Ansonsten ist mir auch egal ob 75 oder 100 aber ich denke wir sollten alle die gleich Runde fahren und ich würde gern Runde mit Berg über 100 fahren. Wenn alle anderen 75 wollen dann fahr auch ich 75.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Jungs, hab noch keine Rückmeldung vom Veranstalter.
Teammeldung ist, wie ich meine, kein Akt. Gebe sofort bei AW Info.
Einzelmeldung&zusammenfahren ist auch (notfalls) OK. Fahren einfach zusammen, ohne Rücksicht auf Startblock, los.
100er Runde: unterschätzt bloß den Feldberg nicht...kann böse werden.
Nun die Frage: 77er mit etwas Tempo oder 100er mit schwätzen ;)
Bin gespannt...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Jungs, hab noch keine Rückmeldung vom Veranstalter.
Teammeldung ist, wie ich meine, kein Akt. Gebe sofort bei AW Info.
Einzelmeldung&zusammenfahren ist auch (notfalls) OK. Fahren einfach zusammen, ohne Rücksicht auf Startblock, los.
100er Runde: unterschätzt bloß den Feldberg nicht...kann böse werden.
Nun die Frage: 77er mit etwas Tempo oder 100er mit schwätzen ;)
Bin gespannt...

das schreit nach einer "umfrage" hehe... also mir ist's egal... passt beides.. obwohl "gemütlicher" wär sicherlich die 70ig
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Sadist. :devil:
Nachtrag: und im Übrigen zu teuer; hab mal verglichen.
Ist Chorus 2008...
Käme bei Einzelteilkauf sogar etwas billiger weg...

Ey, sach ma:
Warum machst Du andauernd "hehe"?
Das muss ich jetzt mal wissen...:eyes:
Gruß

na jut.. hab nicht so genau hingeschaut... aber hast recht...

das "hehe" steht für ein lachen/lächeln weil ich nicht immer einen smiley einfügen will... keine ahnung ob das ne angewohnheit ist aus dem "schweizer-dialekt-schreiben" kann sein hehe
 
Zurück
Oben Unten