Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern Abend den Rest montiert und heute das Benotto Lenkerband gewickelt ? mal was anderes - meine Frau nannte es sehr passend "bonbonrosa" ?Nachdem der Rahmen die Tage vom Rahmenbauer auf topmoderne 126mm aufgeweitet wurde, hat er gestern eine weitere Politur plus eine Packung Wachs erhalten.
Heute Abend dann frisches Fett für Steuersatz und Innenlager und alle Schaltkomponenten und die Bremsen montiert. Die 6208er Indexierung schaltet schön knackig, nur das große 30er Ritzel läuft noch nicht so richtig geschmeidig... Morgen fliegen dann noch die Einstellschrauben raus und dann sollte es gut klappen ?
Für alles weitere finde ich das hoffentlich ebenfalls morgen Zeit... ?
Sehr schön geworden!Nach fast 2 Jahren Gesuche und Geschraube endlich vollständig...
Koga Miyata Fullpro-S (1984). Bis auf den Sattel (Replika) alles nach Katalog . Das nächste Projekt kann kommen.
Ist das Lenkerband passiver Diebstahlschutz?Gestern Abend den Rest montiert und heute das Benotto Lenkerband gewickelt ? mal was anderes - meine Frau nannte es sehr passend "binbonrosa" ?
Wenn das so funktioniert, dann gerne ?Ist das Lenkerband passiver Diebstahlschutz?
...und eigentlich ein Must-Have in Köln.Wenn das so funktioniert, dann gerne ?
Aber eigentlich wollte ich nur mal was anderes probieren. Schwarz, weiß, grau, blau, rot, gelb etc sieht man so oft und der Rosafarbton ist super und setzt einen schönen Akzent an einem sonst eher zurückhaltenden Rad ?
Sehr edel, finde aber die Bremskabel viiieeel zu lang. Hat der Rahmen ein leicht abfallendes Oberrohr oder liegt das am Foto ??Nach fast 2 Jahren Gesuche und Geschraube endlich vollständig...
Koga Miyata Fullpro-S (1984)
Anhang anzeigen 700882
Bis auf den Sattel (Replika) alles nach Katalog
Das nächste Projekt kann kommen.
Sehr edel, finde aber die Bremskabel viiieeel zu lang. Hat der Rahmen ein leicht abfallendes Oberrohr oder liegt das am Foto ??
Rechts oben in der Ecke vom Beitrag ist ein # mit einer Zahl, bei Deinem Beitrag "#6.200". Maus drauf, rechte Maustaste, und "Link-Adresse kopieren". Mit diesem link wird der Thread aufgerufen und direkt zu dem Beitrag gesprungen.@Ereson : schau dir mal den Beitrag #4096 im Bianchi Thread an (keine Ahnung, wie man das verlinkt !?)
Und die Bremsschuhe sind neueren Datums
noch ein Beispiel
[...] Und die Bremsschuhe sind neueren Datums, das mache ich aus funktionalen Gründen auch oft. [...]
Laut Katalog: Shimano Dura Ace AX Dyna Drive - wenn ich nach denen suche sehen die den verbauten irgendwie alle sehr ähnlich. Sicher dass das neuere sind?
[...]
In gewissem Rahmen ist das Geschmackssache.Falls du was parat hast, vll. könntest du mal ein Foto von nem Rad mit "angemessen" langen (oben laufenden) Bremskablen verlinken, damit ich mir ein Bild machen kann?
Aber nicht vergessen, vor dem Kürzen den Innenzug wieder raus zu ziehen. Besonders wenn es Samstag abend ist...Ist ein bisschen doof, dass sich das Ergebnis erst zeigt, wenn die Hüllen mitsamt Zügen auf Spannung fertig montiert sind. Aber Kürzen geht ja immer.