Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich juckst ja auch in dem rechten Zeigefinger, einfach auf "KAUFEN" zu klicken. ... ArrgghhAnhang anzeigen 863431
Knapp 3 Wochen nach Umzug und ca. eine Woche nach dem Geburtstag endlich die Zeit gefunden den Velomann zu montieren und das nächste Projekt mal draufzuhieven. Ich mag ihn
Mich juckst ja auch in dem rechten Zeigefinger, einfach auf "KAUFEN" zu klicken. ... Arrgghh
Ja auch schon überlegt... Aber das Haus ist nur gemietet, bei Einzug lag dort noch (völlig versiffter) Teppich und nun ist der Keller schon gut voll dazu eigentlich (dank 4 und 24 Monate alten Söhnen) quasi für nix Zeit... Also wenn dann eher mittelfristig@DaRav Mach mal Fußbodenfarbe,vorher grundieren.
Also wenn dann eher mittelfristig
Jetzt haste das Holz aus der Landsberger Allee?Als ich anfing meinen Radraum mit Echtholzparkett auszulegen,wurde das nicht kommentiert...
Aber dieser Blick...
Genau, direkt bei SKS. Fotos von der Rechnung, dem Defekt und der Gewebebandreparatur, die noch einige 100 km hielt, geschickt und ein paar Tage später gabs neue Bleche mit der Post.Könnte ich mir bei SKS sogar vorstellen, die sind ja auch bei Pumpenteile extrem kulant.
Ich hätte jetzt behauptet, Bleche mit tiefer Strebe am Vorderrad sind anfälliger für besagte Stockattacke. Da hat der Stock doch weniger Zeit und Raum noch seitlich abzukippen?Die Auslöseklipse sollen ja Schlimmeres vermeiden, wenn sie funktionieren.
Ich denke mal, dass die auch funktioneren, wenn da ein zu dicker Stein eingesaugt wird, weil die Klipse in dem Fall in Strebenrichtung auseinandergezogen werden.
Bei dir - Stock in Speichen - geht der Zug in eine andere Richtung, dass können die heutigen Klipse wohl nicht so gut?!
Die Metallbleche, idealerweise vorne tief mit tiefer Strebe haben bei Stöcken m.E. eine geringe Unfallwahrscheinlichkeit als Plastikbleche mit doppelt soviel Streben hinter der Gabel, die dann auch noch höher angebracht sind.
Dem @Flitzpiep hat sich auch ein Plasteblech mal aufgerollt bzw. gefaltet:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/schutzbleche.76958/post-4800054
Die Überlegung kann ich auch nachvollziehen. Ich dachte mehr in die Richtung, dass der Stock, wenn er später in's Laufrad rutscht ebentuell schon oberhalb der Strebe ist?!Ich hätte jetzt behauptet, Bleche mit tiefer Strebe am Vorderrad sind anfälliger für besagte Stockattacke. Da hat der Stock doch weniger Zeit und Raum noch seitlich abzukippen?
Inzwischen wohl eher Mexiko, obwohl das Kokain vermutlich noch in Kolumbien angebaut wird. Aber die Mexikaner verdienen das große Geld daran...
Was hältst du von WD40 zur Reinigung der Bremse (abgesehen von den Gummis natürlich)?So und die andere Bremse hat nun auch einen vollen Service bekommen.
Anhang anzeigen 864224
Anhang anzeigen 864226
Einmal neue Bremsgummis und alles abfetten....