clapton11
Aktives Mitglied
Also DAS nenne ich mal nen amtlichen Schlüssel
Macht sich auch gut an der Werkzeugwand....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also DAS nenne ich mal nen amtlichen Schlüssel
Ich habe echt lange, lange gebraucht, um zu verstehen, welche Pletscher-Platte und welcher Sockel an dem Rahmen wohin gehört bzw. zu checken, dass die Ausfallenden doch richtigrum sein können...Die rechte Tretlagerschale hat sich die längste Zeit gegen ihren Ausbau gewehrt....
Anhang anzeigen 912428
ITA an einem 90er-Jahre MTB....
...weil die Bremssockel unter den Kettenstreben sitzen war ich auch zuerst irritiert. Sowas bekomme ich nicht so oft zu sehen.Ich habe echt lange, lange gebraucht, um zu verstehen, welche Pletscher-Platte und welcher Sockel an dem Rahmen wohin gehört bzw. zu checken, dass die Ausfallenden doch richtigrum sein können...![]()
Wie ist die Einbaubreite? Noch 126 oder schon 130? Aelle, oder? Da würde sich eine 105er Gruppe gut dran machen.So jetzt ist Schluss, da ich schon genug rote Räder
habe muss endlich mal was anderes her.....
Anhang anzeigen 912651
.....mal was poppiges.
Der hängt schon seit einigen Monden in der Warteschleife.
Was würdet ihr da dran rackern?
Schön fotografiert !!!Wobei eine späte 600 EX - (6207) bei sowas auch richtig gut aussehen würde.
Poppiger Rahmen und dazu die cleane Optik der EX...
Steht der DA 74xx in nichts nach.
Dazu Simplex Retrofriction-Hebel und gut.
Ich mag die Gruppe.
Anhang anzeigen 912670
Anhang anzeigen 912668
Anhang anzeigen 912669
Anhang anzeigen 912667
So jetzt ist Schluss, da ich schon genug rote Räder
habe muss endlich mal was anderes her.....
Anhang anzeigen 912651
.....mal was poppiges.
Der hängt schon seit einigen Monden in der Warteschleife.
Was würdet ihr da dran rackern?
LB eine Seite neongelb, die andere neonpink.![]()
Bisschen fett für so einem Rahmen, oder? Ich denke original wurde da oft nicht mal ne 105er drangebaut. Exage wurde oft mit Aelle kombiniert. RX100 finde ich optisch gut und nicht overdressed.
Ist Aelle und ich denke 130er, muss ich aber nochmal messen.Wie ist die Einbaubreite? Noch 126 oder schon 130? Aelle, oder?