Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bike24.de/p1400768.htmlsehen als Retro-Reifen gut aus das beige-braun gefällt mir besser als die neuen Vittoria ... wo hast Du bestellt?
Du, ich sag es ja nur ungerne, aber da fehlt irgendwie noch was.
Du bist aber empfindlich. Bei so "gutem" Lack hier von Sandstrahlen zu sprechen bedeutet in der Regel kommentarloser Ausschluss aus diesem Teil des ForumsDa ist aber schon allerhand weg vom Lack
Warum? Bauchgefühl?Superbe Pro?
Findsch jetzt irgendwie net so geil...
Da spricht nichts dagegen - könnte mir vorstellen, dass das ein Joke war.Warum? Bauchgefühl?
War ja auch so aufgebaut, was mir gut gefiel.
Was würdest Du nehmen? Ist übrigens 126 hinten...
Warum? Bauchgefühl?
War ja auch so aufgebaut, was mir gut gefiel.
Was würdest Du nehmen? Ist übrigens 126 hinten...
Hatte mich auch schon gewundert - vielleicht hättest du noch gelbe Zughüllen empfehlen sollen, dann wäre ich drauf gekommen.warn witz!
Stimmt - Ist inzwischen selten in sehr schön und SSP liegt so rum....Da spricht nichts dagegen - könnte mir vorstellen, dass das ein Joke war.
Was mir an dem noch besser gefiele: Sachs New Success 7-fach
Meinst du da sollte ich noch mal ausbessern und gut???Du bist aber empfindlich. Bei so "gutem" Lack hier von Sandstrahlen zu sprechen bedeutet in der Regel kommentarloser Ausschluss aus diesem Teil des Forums
Nee ma im Ernst. Das sieht doch noch gut aus.
Ach das musst du wissen. Dir muss das gefallen. Ich würds vermutlich nichtmal ausbessern sondern nur polieren und konservieren.Meinst du da sollte ich noch mal ausbessern und gut???
Sehr schön!Wollte unbedingt mal Mafac Racer verbauen, aber die waren mir bei näherem hinschauen zu schlecht verarbeitet für das schöne Rad, also flott die Feile ausgepackt:
Anhang anzeigen 915674
schon besser
jetzt noch das @Knobi 'sche Tuning der Lager und kool stop Beläge und die Bremsen können ans Rad
Sehr schön!
Es gibt auch einen Thread hier von knobi wie man die Mafacs mit besseren Gleitlagern etwas steifer und somit besser hinbekommt,...hab ich auch gemacht, funktioniert wirklich,...
Das war mit dem knobischem Tuning gemeintSehr schön!
Es gibt auch einen Thread hier von knobi wie man die Mafacs mit besseren Gleitlagern etwas steifer und somit besser hinbekommt,...hab ich auch gemacht, funktioniert wirklich,...
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mafac-mittelzugbremsen-spielfrei-umbauen.120455/Hast du den link dazu zur Hand? Klingt interessant, habe es aber nicht gefunden.