RoKaDo
Aktives Mitglied
Ist Aelle und ich denke 130er, muss ich aber nochmal messen.Wie ist die Einbaubreite? Noch 126 oder schon 130? Aelle, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Aelle und ich denke 130er, muss ich aber nochmal messen.Wie ist die Einbaubreite? Noch 126 oder schon 130? Aelle, oder?
Hat schon was....bei den gezeigten Kurbeln würde mir die 600erWobei eine späte 600 EX - (6207) bei sowas auch richtig gut aussehen würde.
Dann wäre doch eine RX100 mit STIs ok. Sieht besser aus als 105 und funktioniert. Die waren doch auch 8fach, oder?Ist Aelle und ich denke 130er, muss ich aber nochmal messen.
Bisschen fett für so einem Rahmen, oder? Ich denke original wurde da oft nicht mal ne 105er drangebaut. Exage wurde oft mit Aelle kombiniert. RX100 finde ich optisch gut und nicht overdressed.
Is doch alles paletti mit den Decals
Zum alten Rad passen alte Decals Da darf man das Alter sehenDer vordere hat beim reinigen leider ganz gut gelitten und die Farbe ist verlaufen, daher nicht mehr ganz so schön...:/
Der vordere hat beim reinigen leider ganz gut gelitten und die Farbe ist verlaufen, daher nicht mehr ganz so schön.
Leck mich fett. Brauch ich auch. Habe sogar ein passendes Rad hier stehen...Nachdem ich die letzten Tage nur am Bestand meiner Modellbahn gewerkelt habe, kam nun noch das Moser dran
Kurbelschrauben festziehen und dann ein paar Details verändern
Anhang anzeigen 913141
Wechsel auf schwarze Alu Kettenblattschrauben
Anhang anzeigen 913142
Wechsel auf schwarze Alu Vorbauklemmschraube von OMAS (oder so)
Dann habe ich den Bock mal gewogen:
9,95kg bei Rh 65 ist garnicht mal so schlecht. So richtig leichtes Zeug ist da nicht dran. Nur Zeus Schraubkranz und Nadax Innenlager drücken minimal das Gewicht. Verbaut ist ein Clincher LRS mit schweren Conti Mänteln.
Und für @Bottecchia-Fan noch der Zeus 2000 Freilauf
https://youtube.com/shorts/-YuULJe3GIY
NopeNeolack & neoklassisch wenn 130 mm?
crestfallen
Sandstrahlen???Anhang anzeigen 913168
Für die nächsten Wochen hab ich das allegro hier aus dem Forum genommen.
der Lack ist leider mächtig runter. Ich denke der geht zum Sandstrahlen.
was denkt ihr?
gerne bin ich auch für Aufbau Input empfänglich
viele Grüße
Martin
Lieber chemisch Entlacken?Sandstrahlen???
Wenn dann ja, aber ich würde dem Lackkleid noch eine Chance geben!Lieber chemisch Entlacken?