• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Da gibt es doch diesen Holländer,der für seine Räder eine ehemalige Schule gemietet hat...
Der Jeroen hat die Schule gekauft und in Arnheim ein MTB-Museum eröffnet. Im hinteren Teil der Schule lebt er, im vorderen ist das öffentliche Museum mit über 700 MTB. Da sind echte Raritäten und Kuriositäten (Allrad-MTB) dabei. Er nutzt die Coronazeit gerade um das Museum weiter auszubauen. Ist echt ein toller Typ. Der steckt sein ganzes Geld und seine ganze Zeit und sein Herzblut in das Museum.

Hier die Facebookseite: https://www.facebook.com/dutchmountainbikemuseum/

Und mein Bericht von einem Museumsbesuch 2018: https://sonnewolken.wordpress.com/2018/12/16/mountainbike-museum-arnheim/

Zuletzt bearbeitet:

Schöne Mädchen waren schon immer teuer ! Eventuell muss man sich dann mal von ein paar Kruppzeugen trennen und sich auf 1,2 oder 3 vernünftige Italienerinnen konzentrieren ? Aber die Schweizer mag ich auch !
Limitierender Faktor ist, Gott sei Dank, die Hobbykasse. Es muss in vernünftigen Rahmen bleiben, darf keine Sucht werden...
Die Spritze is doch schon aufgezogen ;);)

Gerd, ob Du es nun glaubst oder nicht : nach Abschluss der aktuellen Projekte ist erst mal Schluss mit Neuanschaffungen ! Dann will ich fahren und malochen will ich auch nicht nur für Fahrräder; Brot muss auch auf den Tisch und nach Corona wollen wir ja auch noch was von der Welt sehen - und wenns nur nen Stück Kuchen bei Heimingshof in Haltern ist !!! ;)

Lach' nicht so dreckig, Seb ! ;) Nach dem Coppi und dem Di Bartolomei gibt es erst mal eine längere Pause !
Aber mal so neben bei : möchte nicht wissen, was der liebe Gerd nicht so alles im Bike-Schuppen stehen hat !!!:D:rolleyes:

EIN Fass ? Ich glaub, Gerd hat seine Rennräder nur entsorgt, um Platz für mehr Fässer Petro zu haben !:D

Pst: Das wird der nächste Hype nachdem die Tricolore Blase geplatzt ist!
Genau wenn die Grünen an die Macht im Herbst kommen steigt die Mineralöl Steuer,darum hab ich vorgesorgt mit ein paar Fässern Pet gesichert
Gibt ne 2 stellige Rendite ;);)

Zurück
Oben Unten