Mischief
Aktives Mitglied
Ich kaufe ein "r"
Du machst mir langsam Angst und ich mir Sorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kaufe ein "r"
Du machst mir langsam Angst und ich mir Sorgen
Der war gutNehmt Euch ein Zimmer!
Insassen trifft es ganz gut. Ein Käfig voller Helden.Dieses Forum und seine Insassen sind einfach cool !!!
und dann holst dir in SG endlich dein Zeug ab?Anhang anzeigen 945297
... nur noch ein paar hundert Meter.
Gib nicht zu früh Strom drauf.Anhang anzeigen 945297
... nur noch ein paar hundert Meter.
Das gelbe Band passt sehr gut zu dem tollen Blauton des Colnago.Wenn die senile Bettflucht einen schon um 5 Uhr aus dem Bett treibt, ist das Lenkerband auch schon um 7 Uhr fertig gewickelt:
Ich weiss, ist ja bis jetzt auch nur Grundierung draufDas rechte Rad könnte man bei Schlechtwetter mal umlackieren...
aber ein verschlissenes FAG Lager.
Bei Deinen Fotos des schönen Rades - hast Du schon mal herausgefunden worauf Deine Kamera scharf stellt? Das Rad kanns nicht sein. Vor allem bei den Küchenfotos. Kannst Du ausschließen, dass Deine Kamera Hunger hatte und immer gnadenlos die Küchenzeile scharf stellte?Habe letzte Woche diesen Rahmen von Gridno übernommen
Anhang anzeigen 946031
erster Aufbau war orthodox, ich wollte so schnell wie möglich fahren.
So kamen erstmal Unterrohrschalthebel dran, der Time hat tatsächlich noch Sockel passend zu Simplex, Huret usw. Shimano 9/10f passten nicht. Die vorgesehenen STIs hingen noch an einem anderen Renner, war zu faul gleich zwei Räder auf und abzubauen,
So sah es zuerst aus, mitDA7410 Kurbel, DA7700JubiStütze, DiaCompe BRS500 Bremsgriffen und Simplex Retrofricton und einem DA7700 Schaltwerk, dazu Shimano 6400 Bremsen:
Anhang anzeigen 946034
Das gefiel mir eigentlich richtig gut, war auch am leichtesten, wenn auch nur marginal.
Aber sollten ja die inzwischen vom anderen Rad abmontierten DA9000 Bremsschaltgriffe,
Schaltung u. Bremsen dran, gesagt getan, hier das Ergebnis:
Anhang anzeigen 946033
Fuhr und funktionierte auch gut, aber irgendwas störte mich optisch, wußte aber nicht genau was, ich hatte sowieso vor gerade günstig erstandene DA7700 Bremkörper am TIME auszuprobieren, da das meine Lieblingsbremsen sind:
Anhang anzeigen 946055
Anhang anzeigen 946043
Als ich die silberenen DAs dran hatte, wußte ich was mich gestört hatte, die schwarzen DA9000.
Jetzt ist es rund und wiegt:
Anhang anzeigen 946046
Außerdem bremsen die DA 7700 nicht wirklich schlechter als die BR9000.