Stabilogelb
Aktives Mitglied
Danke der Nachfrage. Ales gut gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, dass Du das gekauft hast gefällt mir voll!Heute angekommen
Anhang anzeigen 946841
Aus den kleinanzeigen mein neues schauff Rudi Altig
Anhang anzeigen 9468524**** mit Campagnolo gs und maviv OR 7 Laufrädern
Anhang anzeigen 946846dafür war es ein schnapper
toller zustand auf den ersten Blick
Anhang anzeigen 946849
Anhang anzeigen 946850
Und das Rad ist super leicht
jetzt erstmal zerlegen, reinigen, warten und wieder zusammen bauen
ich bin verliebt
Es gibt beim Fahrradschrauben nichts befriedigendes als die Anzahl der F*ck Lager auf dieser Welt zu minimieren.Mein Beileid.
Ich hoffe Du hast nen ollen Lötkolben oder nen passenden Akkuschrauber................
Dat Ding war so eine Fehlkonstruktion.
Mille - Greetings
@L€X
Ist doch mit Abbeizer oder Kreditkarte schnell runter, und wenn der Chrom damit gut konserviert wurde auf jeden fall freuen! Ich hatte mal das gleiche wo ich dann aber weiter unten feststellen musste dass die Gabel wegen großflächigen Roststellen überpinselt wurdeNeues Radl gekauft heute..
Bin etwas fassungslos- da hat jemand die chromgabel komplett mattgrau überpinselt...!?
wer macht denn sowas.
Nun brauche ich eure moralische Unterstützung:
1) freuen, dass da noch Chrom ist
2) ärgern über den Haufen Arbeit..
Danke an das Forum und den „nimm du es, ich darf nicht“ FadenSuper, dass Du das gekauft hast gefällt mir voll!
Ist natürlich denkbar, dass da noch was wartet unter der Farbe.. :/Ist doch mit Abbeizer oder Kreditkarte schnell runter, und wenn der Chrom damit gut konserviert wurde auf jeden fall freuen! Ich hatte mal das gleiche wo ich dann aber weiter unten feststellen musste dass die Gabel wegen großflächigen Roststellen überpinselt wurde
Das ist ja wirklich übelAnhang anzeigen 946885
Da half auch kein Zentrieren mehr um das komische Bremsgefühl am MTB zu beheben
Das ist so schräg, dass es schon wieder witzig ist (das mit der grau lackierten Gabel).Neues Radl gekauft heute..
Bin etwas fassungslos- da hat jemand die chromgabel komplett mattgrau überpinselt...!?
wer macht denn sowas.
Kurz ärgern das da Chrom ist und dann über den Haufen Arbeit freuen du schaffst dasNeues Radl gekauft heute..
wer macht denn sowas.
Neues Radl gekauft heute..
wer macht denn sowas.
Ein Träumchen, Martin ! Ich freue mich für dich, dass es geklappt hat !!!Heute angekommen
Anhang anzeigen 946841
Aus den kleinanzeigen mein neues schauff Rudi Altig
Anhang anzeigen 9468524**** mit Campagnolo gs und maviv OR 7 Laufrädern
Anhang anzeigen 946846dafür war es ein schnapper
toller zustand auf den ersten Blick
Anhang anzeigen 946849
Anhang anzeigen 946850
Und das Rad ist super leicht
jetzt erstmal zerlegen, reinigen, warten und wieder zusammen bauen
ich bin verliebt
Danke Michael!!!Ein Träumchen, Martin ! Ich freue mich für dich, dass es geklappt hat !!!
..immer noch am Coppi, heute war zwar wieder Monis Garten-Projekt dran, aber parallel konnte ich mich etwas ums Coppi kümmern - und da vor allem um eine wichtige Baustelle, nämlich die Sattelstützenklemmung. Ein Bild des Grauens, das wohl sehr gut in Flat Erics Schreckenskabinett gepasst hätte !
Gott sei Dank kein Riss und ich habe alles wieder etwas geglättet, "entspannt", Kerbwirkung elimniert etc...., aber ich schweige lieber........grauenvoll nur, was Leute anscheinend anstellen, um unpassende Stützen eben irgendwie doch reinsemmeln zu können ! Ich bin fassungslos !Anhang anzeigen 947270Anhang anzeigen 947271