• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Extra noch mal die Schieblehre herausgeholt (bin gespannt wie lang es dauert):
Die Nasenscheiben haben alle 31,3mm aber ich habe noch einen schwarzen 2mm Spacer der hat nur 30,2mm:
C51FD424-6668-4EE5-8CA4-FBC06B5DA604.jpeg

F9B1EC43-04B6-4114-AD10-CB20CC97785F.jpeg

Naja, wie ich das hier so verfolge hast Du dir ja auch erst einen "Opfer-Rahmen" an Land gezogen;)
Ja ja immer schön ablenken.
Ich war übrigens gestern bei mir im Kellerregal am Wühlen ob ich für dich nicht noch einen passenden Vorbau finde.
Leider in 1 1/8" und ich glaube mit 25,4mm Klemmung. Vom Rohrdurchmesser hätte er aber 1a zu dem Unterrohr deines Rahmens gepasst. Kann ja noch mal ein Foto hochladen morgen :D

Ich kann doch nichts dafür, wenn Du dir Schrott kaufst, bleib mal auf dem Teppich. Wer hat denn hier ein Riesen Popeio um seinen Rahmen aufgezogen ?

Seb : das soll nix für die "Sammlung" sein, sondern einfach nur ein Gebrauchsrad fürs wöchentliche Training. Das klaut auch keiner........klar, angucken tu ich auch lieber andere Räder. Und seid mal ehrlich : hat nicht fast jeder von uns so ein hässliches Entlein in einer verschämten, stillen Ecke stehen ??

Wäre doch mal ein Thread : was sind/waren eure hässlichsten Rennräder ?? :D :D
Negativ. 😉

Ich kann doch nichts dafür, wenn Du dir Schrott kaufst, bleib mal auf dem Teppich. Wer hat denn hier ein Riesen Popeio um seinen Rahmen aufgezogen ?
Huch das geht jetzt aber in die falsche Richtung, ich wollte dir nicht auf die Füße treten, tut mir leid wenn das so ankam.

Zurück