Nachdem
@Linda_Bln für die diesjährige Fahrt des Grauens erschwerte Bodenverhältnisse angekündigt hat....................:
Wurde es nötig einen
Heavy Duty LRS aufzubauen.
Also erst mal passendes Gummi besorgt.
Conti GP 5000 als 28'er

Da es gerade so schön bereitliegt darf mal alles aus die Waage.
Ich denke die Unterschiede sind ganz normal.
Also die
Schläuche schön gepudert und die erste Socke montiert.
Doch was ist das?
Warum hängt das Hemd unter dem
Reifen in der Felge?

Zum Glück sehr leicht zu lösen.
Dann kontrolliere ich immer ob der
Schlauch auch vernünftig sitzt und sehe eine Beschädigung am
Felgenband. Also
Reifen wieder runter.
Das ist die blöde Stelle.

Leider vorher nicht gut genug kontrolliert.
Also neues
Felgenband montiert und das Ventilloch "ausgebohrt".

Reifen wieder drauf und den Sitz des Schlauches geprüft.

Das Gleiche nochmal beim Hinterrad, allerdings war das
Felgenband schon getauscht, und mal den Rädchen gezeigt.
Da das Hinterrad vom Peugeot PY 10 CP gerade Malade ist kam der LRS einfach da rein.
Gefällt mir trotz der Farbe, die manche an Exkremente erinnert, sehr gut.
Dann mache ich mich gleich mal auf Probefahrt.
Mille - Greetings
@L€X
Galerien: https://fotos.rennrad-news.de/s/17364 https://fotos.rennrad-news.de/s/18351
PS.
Die Listen finde ich genial:
_