FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Sehr gerne .Gerade aus Frankreich eingeflogen, daher noch ungeputzt. Waren eigentlich für die Vorratskammer bestimmt. Wären die was für Dich?
Anhang anzeigen 1103419
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gerne .Gerade aus Frankreich eingeflogen, daher noch ungeputzt. Waren eigentlich für die Vorratskammer bestimmt. Wären die was für Dich?
Anhang anzeigen 1103419
Sieht sehr spannend aus. Bitte um Gesamtansicht.Hoffe morgen fertig..
Oppa, als Tipp für den Laien: man "sucht" den Reifenaufdruck, der entweder auf Höhe des Ventils oder gegenüber (meist bei Schlauchreifen, kennste?) zu finden ist.Damit ich das Nabenlogo beim aufpumpen nicht suchen mussAnhang anzeigen 1098136
BRG geht auch immer gut mit Maisgelb zusammmen.An meinem Hardo Wagner, hier für suche ich noch eine 26,8mm Stütze, Aero oder normale.
Und ich frage mich LB und Züge konservativ in weiß, oder in rot, gefällt mir auch zu Britisch Racing Green
Anhang anzeigen 1102329
Hübscher Rahmen!Und dann habe ich den frisch eingespeichten LRS mal in das PY 10 gesteckt, die Challenge Strada ließen sich ohne vordehnen aufziehen .
Was mir hier noch zu fehlt, Seitenzugbremsen gerne Spidel gelabelt, Sattelstütze 26,8 Simplex oder Spidel in Alu, Stahl habe ich, und Pedale Maillard 700 mit 9/16" Gewinde.
Anhang anzeigen 1102492
Kennste doch das man den Reifendruck,den Gegebenheiten anpasstOppa, als Tipp für den Laien: man "sucht" den Reifenaufdruck, der entweder auf Höhe des Ventils oder gegenüber (meist bei Schlauchreifen, kennste?) zu finden ist.
Alternativ wäre das von der Grösse her altersgerecht :
Anhang anzeigen 1103571
Klar, jedes Jahr ein 1/4 bar mehrKennste doch das man den Reifendruck,den Gegebenheiten anpasst
Super Mario ich weiß jetzt nicht was ein 1/4 Bar am Mannometer isKlar, jedes Jahr ein 1/4 bar mehr
Wir müssen jetzt noch lieber zu einander sein , wie wir es eigentlich schon waren, wir stehen hier seit neuesten unter Beobachtung .Super Mario ich weiß jetzt nicht was ein 1/4 Bar am Mannometer is
Aber bitte doch kein gleichgeschlechtliches KüssenWir müssen jetzt noch lieber zu einander sein , wie wir es eigentlich schon waren, wir stehen hier seit neuesten unter Beobachtung .
Ein Blockwart mit Armbinde etwaWir müssen jetzt noch lieber zu einander sein , wie wir es eigentlich schon waren, wir stehen hier seit neuesten unter Beobachtung .
Warum?Aber bitte doch kein gleichgeschlechtliches Küssen
Du musst da aber wirklich keine Angst vor haben, wenn sich zwei Gleiche küssen - das ist nicht ansteckend...Aber bitte doch kein gleichgeschlechtliches Küssen
Bitte...Sieht sehr spannend aus. Bitte um Gesamtansicht.
Jetzt noch den Vorbau etwas reinschieben und den Lenker runterdrehen und das sieht echt geil aus!Bitte...
SchickBitte...
Ah danke, gefundenDe Rosa Black Label Stahl Super Record!