Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der von mir empfohlenen Sattelstütze sieht das so aus
Elegant!Mit der von mir empfohlenen Sattelstütze sieht das so aus
Anhang anzeigen 1102486
Ganz sicher? Ich kenne das nur als 26,6 mit rotem Aufkleber wie bei meinem (sollte eigentlich das gleiche sein wie Deins) und 26,4 mit grünem Aufkleber. Da Du aber garantiert mehr Ahnung hast als ich, wird das schon passen...Sattelstütze 26,8
Warum haben Deine Räder alle keine Stützen und Sättel?Und dann habe ich den frisch eingespeichten LRS mal in das PY 10 gesteckt, die Challenge Strada ließen sich ohne vordehnen aufziehen .
Was mir hier noch zu fehlt, Seitenzugbremsen gerne Spidel gelabelt, Sattelstütze 26,8 Simplex oder Spidel in Alu, Stahl habe ich, und Pedale Maillard 700 mit 9/16" Gewinde.
Anhang anzeigen 1102492
Ich fahre immer im Stehen .Warum haben Deine Räder alle keine Stützen und Sättel?
Schöne Tapete !Mit der von mir empfohlenen Sattelstütze sieht das so aus
Anhang anzeigen 1102486
As long as I breathe, I attack!Ich fahre immer im Stehen .
Ausrede. Sei ehrlich. Gewichtsoptimierung, ist doch klar .Ich fahre immer im Stehen .
Entzug ist nur für Schwache!Weil ich gerade lese das 2Flaschen verbraucht wurden. Ich trinke momentan,und ich fühle mich wohl dabei ,2Flaschen auf 65Km. Vorher immer nur Eine.
Habe ich gerade an einem Carbon Mtb Rahmen,Wenn die Lagerschale sich jetzt lösen sollte, wird sie die Kurbel per Distanzstück mit der Kurbel verklemmen-Weiterfahrt auch nicht möglich.
Wenn die Lagerschale sich jetzt lösen sollte, wird sie die Kurbel per Distanzstück mit der Kurbel verklemmen-Weiterfahrt auch nicht möglich.
Gerade aus Frankreich eingeflogen, daher noch ungeputzt. Waren eigentlich für die Vorratskammer bestimmt. Wären die was für Dich?Pedale Maillard 700 mit 9/16" Gewinde