• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Woran schraubt ihr gerade?

Reserve Laufradsatz für die Fahrt des Grauens.
Kann vor Ort ausgeliehen werden, falls jemand ein Problem hat.
126mm
14/26z 7s

Der Forums-Zentrierständer ist übrigens klasse. Eine Empfehlung, wenn man mit Holz umgehen kann. Eine Stichsäge für die Anpassung reicht aus. Der Zuschnitt kann im Baumarkt des Vertrauens erledigt werden.

PXL_20220624_205212875.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher? Ich kenne das nur als 26,6 mit rotem Aufkleber wie bei meinem (sollte eigentlich das gleiche sein wie Deins) und 26,4 mit grünem Aufkleber. Da Du aber garantiert mehr Ahnung hast als ich, wird das schon passen...
Das wird super das PY 👍🏼
Ich glaube du hast Recht, also 26,8 bekomme ich nicht rein :rolleyes: .

Sobald ich die Konen anziehe läuft es wie eingerostet.Neue Lager rein,läuft nicht. Auf einer Seite 1mm schmaleres Lager läuft auch nicht. Muß dazu sagen das da ein abgedrehtet Freilauf drauf ist.

Sobald ich die Konen anziehe läuft es wie eingerostet.Neue Lager rein,läuft nicht. Auf einer Seite 1mm schmaleres Lager läuft auch nicht. Muß dazu sagen das da ein abgedrehtet Freilauf drauf ist.
Hmm. das müßte ich befingern um eine Idee zu bekommen. Du hast die Lager aber schön gleichmäßig bis zum Anschlag reingesteckt/geklöppelt?

Wenn kein Flaschenhalter dran ist, wirste sowieso nicht ernsthaft fahren können damit. Dann kannst du die Haken auch wieder anbauen.
.... und wenn du doch mal willst, schraubste halt einen Halter und Lookpedale ran.
Für ernsthafte Ausfahrten über 2h hab ich andere Pferde im Stall. Da ist mir das Oval einfach zu schade. Bevor ich da Look Pedale anschraube trifft mich eher der Schlag :)

Zurück