• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Wenn kein Flaschenhalter dran ist, wirste sowieso nicht ernsthaft fahren können damit. Dann kannst du die Haken auch wieder anbauen.
.... und wenn du doch mal willst, schraubste halt einen Halter und Lookpedale ran.
Für ernsthafte Ausfahrten über 2h hab ich andere Pferde im Stall. Da ist mir das Oval einfach zu schade. Bevor ich da Look Pedale anschraube trifft mich eher der Schlag :)

Hmm. das müßte ich befingern um eine Idee zu bekommen. Du hast die Lager aber schön gleichmäßig bis zum Anschlag reingesteckt/geklöppelt?
Mein Verdacht,da ist eine zu kurze Achse drin. Sobald das Lager seitlichen Druck bekommt läufts rau. Normal bei Druck von der Seite🤔

Für ernsthafte Ausfahrten über 2h hab ich andere Pferde im Stall. Da ist mir das Oval einfach zu schade. Bevor ich da Look Pedale anschraube trifft mich eher der Schlag :)
Ach komm, kann man schon mal riskieren ;-)

large_mailnderherbstmodeI.jpg

Na ja andere sporliche Talente sich rausstellen zB Rudern,Hockey ...
Meistens will der Vater das die Kinder das selbe machen
Meine Kinder machen, was sie wollen. Die Große macht im Winter Eiskunstlauf, zur Zeit Trampolin und ein wenig Kunstturnen. Die Kleine schwimmt und wir suchen zurzeit eine Rhönradgruppe. Ich unterstütze sie bei allen Sportarten, war auch schon mit beim Probetanzen. Wenn die Große aber das abgelegte Rennrad ihres großen Bruders (der jetzt Calesthenics macht) ausprobieren möchte, unterstütze ich sie auch dahingehend (und freue mich insgeheim ein wenig mehr als bei manch anderen Wünschen).

Zurück
Oben Unten