Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die trage ich selber. Da ich etwas abgenommen hab, muss ich wohl bald wieder auf XS umstellen. Mein Kollegin meinte am Donnerstag schon, dass der Beinabschluss meiner Hose ab 50km/h flattert...Bestimmt kauft er jetzt die S Größen Bianchi Leibchen auf
Stimmt. Von der Seite ist der echt fürchterlich. Oben hat er eine schöne Abflachung, den mag meine Tochter. Mal schauen, wenn sie regelmäßig fährt, kann man ja noch anpassen.
Dreht sie sich denn zu dir um wenn ihr zusammen fahrt oder wie hat sie das bemerkt?Die trage ich selber. Da ich etwas abgenommen hab, muss ich wohl bald wieder auf XS umstellen. Mein Kollegin meinte am Donnerstag schon, dass der Beinabschluss meiner Hose ab 50km/h flattert...
Hast du schon mal sowas probiertdass der Beinabschluss meiner Hose ab 50km/h flattert...
Bergab fährt sie immer hinter mir. Ich fahre aber auch ganz gerne mal hinter ihr.Dreht sie sich denn zu dir um wenn ihr zusammen fahrt oder wie hat sie das bemerkt?
weisses Pinarello?Bergab fährt sich immer hinter mir. Ich fahre aber auch ganz gerne mal hinter ihr.
Sowas trage ich bei langen Hosen in Zivil auch. Bei Rennhosen hat man ja heute meist flache Silikonbündchen. Wenn diese Hosen etwas zu groß werden, sitzen die recht locker. An der Beinrückseite, zwischen den beiden Sehnen kanns dann flattern, wenn die Beine nicht mehr so fettig sind...Hast du schon mal sowas probiert
Anhang anzeigen 1108566
Aus! Pfui! Bah!Bergab fährt sich immer hinter mir. Ich fahre aber auch ganz gerne mal hinter ihr.
Hatte das schon verstanden ...Sowas trage ich bei langen Hosen in Zivil auch. Bei Rennhosen hat man ja heute meist flache Silikonbündchen. Wenn diese Hosen etwas zu groß werden, sitzen die recht locker. An der Beinrückseite, zwischen den beiden Sehnen kanns dann flattern, wenn die Beine nicht mehr so fettig sind...
Wenn du schlechte Spaltmaße hast, Arschbacken zusammen petzen! Das sollte helfen...Schlechte Spaltmaße verringern den Cw wert
Neues Projekt wird in Angriff genommen, wird ne Mischung aus Campa 10 fach und moderneren Teilen.
Ideen zu sattelstütze und Vorbau? Hatte bis jetzt an nen Stahl schaftvorbau (zB 3ttt pro chrome) gedacht aber finde keine silberne Stütze die mir gefällt. Sollte modern und eher minimalistisch sein.
Anhang anzeigen 1111912
Die sieht schickt aus, das stimmt. Gab es die in Hochglanz oder nur matt? Weiß nicht ob matt kombiniert mit dem ganzen Chrom so gut kommtVielleicht ne Centaur Stütze ? Finde die in Silber ja ganz elegant..
lass den doch dran.Bissle rumgedaddel am neuen Flitzer der Teuersten.
Ich kriege jetzt schon den Schraubkranz nicht runter....
Anhang anzeigen 1112135
Bissle rumgedaddel am neuen Flitzer der Teuersten.
Ich kriege jetzt schon den Schraubkranz nicht runter....
Anhang anzeigen 1112135
Selcof Aero, Shogun AeroNeues Projekt wird in Angriff genommen, wird ne Mischung aus Campa 10 fach und moderneren Teilen.
Ideen zu sattelstütze und Vorbau? Hatte bis jetzt an nen Stahl schaftvorbau (zB 3ttt pro chrome) gedacht aber finde keine silberne Stütze die mir gefällt. Sollte modern und eher minimalistisch sein.
Anhang anzeigen 1111912