• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Meine Kinder machen, was sie wollen. Die Große macht im Winter Eiskunstlauf, zur Zeit Trampolin und ein wenig Kunstturnen. Die Kleine schwimmt und wir suchen zurzeit eine Rhönradgruppe. Ich unterstütze sie bei allen Sportarten, war auch schon mit beim Probetanzen. Wenn die Große aber das abgelegte Rennrad ihres großen Bruders (der jetzt Calesthenics macht) ausprobieren möchte, unterstütze ich sie auch dahingehend (und freue mich insgeheim ein wenig mehr als bei manch anderen Wünschen).
Hilde, alles okay...so lange du deine Kinder nicht in FC Bayern Fanartikel stopfst !

Bestimmt kauft er jetzt die S Größen Bianchi Leibchen auf
Die trage ich selber. Da ich etwas abgenommen hab, muss ich wohl bald wieder auf XS umstellen. Mein Kollegin meinte am Donnerstag schon, dass der Beinabschluss meiner Hose ab 50km/h flattert...

dass der Beinabschluss meiner Hose ab 50km/h flattert...
Hast du schon mal sowas probiert 😉
B0B7C119-6130-4CE1-8AE7-0592DBD28D95.jpeg

Hast du schon mal sowas probiert 😉
Anhang anzeigen 1108566
Sowas trage ich bei langen Hosen in Zivil auch. Bei Rennhosen hat man ja heute meist flache Silikonbündchen. Wenn diese Hosen etwas zu groß werden, sitzen die recht locker. An der Beinrückseite, zwischen den beiden Sehnen kanns dann flattern, wenn die Beine nicht mehr so fettig sind...

Sowas trage ich bei langen Hosen in Zivil auch. Bei Rennhosen hat man ja heute meist flache Silikonbündchen. Wenn diese Hosen etwas zu groß werden, sitzen die recht locker. An der Beinrückseite, zwischen den beiden Sehnen kanns dann flattern, wenn die Beine nicht mehr so fettig sind...
Hatte das schon verstanden 😅...
Die Hosen leiern aber auch durch das regelmäßige Waschen aus. Im Sommer ist doch gut wenn die Hose flattert, leider kostet das bestimmt 5-8 Watt

Neues Projekt wird in Angriff genommen, wird ne Mischung aus Campa 10 fach und moderneren Teilen.

Ideen zu sattelstütze und Vorbau? Hatte bis jetzt an nen Stahl schaftvorbau (zB 3ttt pro chrome) gedacht aber finde keine silberne Stütze die mir gefällt. Sollte modern und eher minimalistisch sein.

E242D19C-2F38-4049-8351-BBE49D18AA5A.jpeg

Neues Projekt wird in Angriff genommen, wird ne Mischung aus Campa 10 fach und moderneren Teilen.

Ideen zu sattelstütze und Vorbau? Hatte bis jetzt an nen Stahl schaftvorbau (zB 3ttt pro chrome) gedacht aber finde keine silberne Stütze die mir gefällt. Sollte modern und eher minimalistisch sein.

Anhang anzeigen 1111912

Vielleicht ne Centaur Stütze ? Finde die in Silber ja ganz elegant..

Zurück
Oben Unten