pplan
Aktives Mitglied
Erst Mal das Hinterrad Ausbauen, dann geht's viel leichterBissle rumgedaddel am neuen Flitzer der Teuersten.
Ich kriege jetzt schon den Schraubkranz nicht runter....
Anhang anzeigen 1112135
Duck und weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst Mal das Hinterrad Ausbauen, dann geht's viel leichterBissle rumgedaddel am neuen Flitzer der Teuersten.
Ich kriege jetzt schon den Schraubkranz nicht runter....
Anhang anzeigen 1112135
Wohin? Von Herzinfarktweiß über Anstrengendrosa zu Wütendrot im Gesicht?Dann könnte man auch gleich die Farbe wechseln...
Ist das der Rahmen der hier vor kurzem angeboten wurde?Guten Morgen,
Patria von 1948. Anbauteile habe ich schon recht viele dazu. Vorgestern mal alles auseinander gebaut, jetzt wird gereinigt, und dann mal schauen, was zu retten ist. Das interessante an dem Rahmen: Er ist muffenlos geschweißt, sh. beigefügten Artikel.
Ja.Ist das der Rahmen der hier vor kurzem angeboten wurde?
Glückwunsch, sehr selten, habe leider nur ein gemufftes Patria WKC .
Danke. Aber es ist schon recht runter vom Lack. Aber Neulack ist trotzdem keine Option, ich will es nur erhalten.Glückwunsch, sehr selten, habe leider nur ein gemufftes Patria WKC .
Ich hab das erstmal auch gedacht, weil, dass Rahmen gelötet statt geschweißt werden weiß ich, aber das ist auch leider alles, was ich dazu weiß. Ich hab da keine Ahnung von und kann daher erstmal nur dem Artikel folgen...aber vielleicht kann hier ja jemand mehr dazu beitragen?!Das Zweifel ich Mal an,
Muffenlos geschweißt,wie es im Artikel steht
WIG sch... geht meines Wissens bis heute nicht.Stand der Schweißtechnik war damals Autogen schweißen
WIG scheißen gab's damals noch nicht ( Temperatur punktuell,besonders kleine Nähte)
Pardon ,dicker Finger beim tippenWIG sch... geht meines Wissens bis heute nicht.
Und wenn doch, dann dürfteste danach ein paar Wochen nicht mehr sitzen können
Pardon ,dicker Finger beim tippen
Wie siehts eigentlich mit dem Rad für die Regierungschefin aus?Ich bin richtig befreit, denn ich bastel seit 10 Tagen ( Corona ) an gar nix !
Demnächst kommt aber wieder was rein, aber kein Rad, sondern eine alte Zeiss-Montierung, die ich für einen Sammler reparieren und wieder restaurieren soll.