Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
altrosaAnhang anzeigen 1224320
Anhang anzeigen 1224321
Fast fertig… nur noch gute Pedale und schickes Lenkerband. Jemand eine Empfehlung?
Den Ton gibt es, meinte ich auch als ich Pink schrieb , ist eher Alt RosaDas klingt auch sehr gut! Gibt es das von Benotto?
Wenn es auch Velox sein darf. Hätte ich zwei Rollen da.Das klingt auch sehr gut! Gibt es das von Benotto?
Anhang anzeigen 1224320
Anhang anzeigen 1224321
Fast fertig… nur noch gute Pedale und schickes Lenkerband. Jemand eine Empfehlung?
Finde ich etwas blass, hier an meinem Enik Pista.Den Ton gibt es, meinte ich auch als ich Pink schrieb , ist eher Alt Rosa
Anhang anzeigen 1224385
(Brauch ich aber selber, sorry)
meins ist definitiv "pinker" / schwierig zu fotografieren, vor allem bei Kunstlicht.
Wieg doch mal bei allen Pedalen die cleats mit, die Speedplay sind trotzdem noch die leichtesten nur der Abstand zwischen den Kontrahenten wird kleiner....bei Pedalen bist Du mit deinen Löffel/Teller-Dingern vermutlich schon über 100g im Vorteil oder wiegst Du die Cleats dazu mit
Wenn der Kaffee blubbert ist's schon zu spät wenn du die Kanne vor dem Blubbern vom Feuer nimmst verbrennt der nicht:Espresso-Blubberkännchen
Schlimm finde ich die Oxidation in den Kännchen, da vergeht mir der Genuss eines Espresso aus der Bialetti.Das Problem:
An den Espresso-Blubberkännchen brechen gerne die Plastikhenkel ab, schon das zweite bei mir.
Die Lösung:
Eichenholz, Alublech, eine übrige Titanschraube aus einem Projekt und ein paar Edelstahlschrauben aus den örtlichen Schraubenhandel:
Und schon funktioniert das Teil besser als vorher. Endlich ist der Griff groß genug (ist ein 2-Tassen-Kännchen).
...deswegen kommen mir Espressokännchen, nach diesem Funktionsprinzip, auch nur noch in V2A ins Haus!Schlimm finde ich die Oxidation in den Kännchen, da vergeht mir der Genuss eines Espresso aus der Bialetti.
Den kann ich empfehlen, habe ich hier...deswegen kommen mir Espressokännchen, nach diesem Funktionsprinzip, auch nur noch in V2A ins Haus!
Wobei Bialetti soetwas natürlich auch hat:
du hast'n Vogel!Ich schraub nicht mehr - ich lasse jetzt schrauben...
Anhang anzeigen 1225250
Anhang anzeigen 1225261