FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Was issen dasGesünder als der flüssige Laster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was issen dasGesünder als der flüssige Laster
Eine Bildanalyse hat ergeben, dass es sich bei diesem Getränk ganz klar um gewöhnlichen Traubensaft handelt. Das einzige Problem, welches ich in dem Bild entdecken kann ist dieses, dass du den Traubensaft aus einem Weinglas trinkst, welches sich durch den Kelch auf einem Stiel auszeichnet. Das ist nicht das richtige Glas für den Inhalt. Zwar gibt es keine expliziten Saftgläser, allerdings werden für gewöhnlich normale Trinkgläser für den Konsum von Säften verwendet.Was issen das Anhang anzeigen 1309718
Ich bin der Ansicht, dass es sich hier ganz bestimmt um einen leckeren Rosé handelt.Was issen das Anhang anzeigen 1309718
Ich bin der Ansicht, dass es sich hier ganz bestimmt um einen leckerer Rosé handelt.
Und, mundet diese Cuvée aus Dornfelder, Spätburgunder und Blauem Portugieser aus Rheinhessen?
Mir schmeckt er sehr sehr gut,hatte einige Rose aus der Pfalz das ist mein Favorit .
Ja die Leute gibt es die mit Rose nicht klar kommen, ich vertrage ihn besser vo. Magen her,gestern Abend fast 2 Flaschen, im normalen trinke ich am WE 1 am Abend aber im Moment brauche ich das wohl .Dann sollte ich ihn wohl auch mal probieren.
Mein Problem mit Rosé ist, dass mir manchmal eine erste Probeflasche schmeckt, bei einer zweiten (selbstverständlich an einem anderen Tag ), lässt die Freude rasch nach und ich mag den dann doch nicht mehr.
Eine zweite Probe hat bei mir noch kein einziger Rosé bestanden (viele schaffen nicht mal die erste).
Ich bin eben offenbar ein Weiß- und Rotweintrinker (weiß im Sommer, Rot im Winter).
Warum gibt's eigentlich noch keinen Weinfaden?Ja die Leute gibt es die mit Rose nicht klar kommen, ich vertrage ihn besser vo. Magen her,gestern Abend fast 2 Flaschen, im normalen trinke ich am WE 1 am Abend aber im Moment brauche ich das wohl .
Viel mehr braucht es auch nicht.Warum gibt's eigentlich noch keinen Weinfaden?
Ich mach den nicht auf weil ich außer aufmachen und trinken keine Ahnung habe
Das klappt meist auch...Viel mehr braucht es auch nicht.
Herauszufinden, ob ein Wein Dir schmeckt oder nicht, wird sicher auch noch dazu gehören.
Die Basics sind also vorhandenWarum gibt's eigentlich noch keinen Weinfaden?
Ich mach den nicht auf weil ich außer aufmachen und trinken keine Ahnung habe
Wie immer bei mir, ansonsten kann ich nur mit gefährlichem Halbwissen glänzenDie Basics sind also vorhanden
Sieht für mich gut aus (zumindest was man anhand dieses Fotos eben beurteilen kann).Warte darauf, dass mir der große Fehler ins Auge springt. Bis jetzt lief es gut. Mal schauen.
Anhang anzeigen 1310557
Macht es eigentlich, nach den Erkenntnissen der letzten 30-40 Jahre noch Sinn, Vorderräder für Felgenbremsen gekreuzt einzuspeichen?Warte darauf, dass mir der große Fehler ins Auge springt. Bis jetzt lief es gut. Mal schauen.
Anhang anzeigen 1310557
Durchaus, wenn man das Vorderrad eben klassisch aufbauen will und einem das optisch besser gefällt (wie mir zum Beispiel).Macht es eigentlich, nach den Erkenntnissen der letzten 30-40 Jahre noch Sinn, Vorderräder für Felgenbremsen gekreuzt einzuspeichen?
Genau. Ich meine jetzt auch keine optischen Vorlieben, sondern harte Fakten.Statt radial?
Weniger Material zwischen den Speichen Dadurch erhöhter Stress fürs selbige. Daher die nicht ZulassungKenne nur "nicht zugelassen". Sheriff Star ist auch klar. Gibt es Fakten bezüglich radial in NF?