Goderian
Aktives Mitglied
Weniger Material zwischen den Speichen Dadurch erhöhter Stress fürs selbige. Daher die nicht ZulassungKenne nur "nicht zugelassen". Sheriff Star ist auch klar. Gibt es Fakten bezüglich radial in NF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weniger Material zwischen den Speichen Dadurch erhöhter Stress fürs selbige. Daher die nicht ZulassungKenne nur "nicht zugelassen". Sheriff Star ist auch klar. Gibt es Fakten bezüglich radial in NF?
Auch so'n Klassiker wenn man abgelenkt wird beim schrauben
Twistwring outside special
Was ist denn das für ne Kassette?Ein etwas anderer Neo Klassiker
Heute mal zusammengestellt.
LRS, Sattelstütze und Sattel sind nur Platzhalter.
Ich spiele immer noch mit dem Gedanken auf Rahmenschalthebel zu tauschen ä, mal schauen.
Anhang anzeigen 1308446Anhang anzeigen 1308447
H1Welche Honjos sind das denn?
Ich hätte ihn doch kaufen sollenKleine Arbeit am ersten Tag ohne Fieber, am De Rosa den Steuersatz eingebaut.
Anhang anzeigen 1313952
Anhang anzeigen 1314048Eigentlich wollte ich den Rahmen neu lackieren lassen, da er doch schon gut ramponiert ist. Nun habe ich ihn doch mal aufgebaut und der patinierte Look gefällt mir doch ganz gut. Falls jemand einen passenden Cinelli LA84 Lenker hat, gerne zu mir
Anhang anzeigen 1314049
Einen japanischen Steuersatz in einen italienischen Rahmen implantieren?!Kleine Arbeit am ersten Tag ohne Fieber, am De Rosa den Steuersatz eingebaut.
Anhang anzeigen 1313952
Klar der überlebt den RahmenEinen japanischen Steuersatz in einen italienischen Rahmen implantieren?!
Kann das gut gehen?
Einen japanischen Steuersatz in einen italienischen Rahmen implantieren?!
Kann das gut gehen?