BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
So sind mir Decals auf LRS am liebsten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag das auch, wenn da nur inSo sind mir Decals auf LRS am liebsten....
Bei manchen Herstellern gibt es die Geheimschrift auf auf dem RahmenIch mag das auch, wenn da nur in
Geheimsprache etwas draufsteht.
Masematte.....
Die Leeze Jungs kommen ja auch aus der GegendIch mag das auch, wenn da nur in
Geheimsprache etwas draufsteht.
Masematte.....
Abgesehen von diesem tollen Liegerad verfügst Du ja über einen richtigen Showroom zur Ausstellung Deiner schönen Stücke!Habe schon vor längerer Zeit ein Paket von Pima-Velomobile aus Polen erhalten wo ich mir ein Hardtop bestellt hatte.
Anhang anzeigen 1494581
Die Scheiben fehlen noch und ich muss Befestigungen basteln wobei mir ein Freund mit 3D-Drucker behilflich sein wird. Von der Form an sich gefällt mir das neue Dach sehr gut.
Anhang anzeigen 1494584
Weil ich gerne das Rücklicht möglichst hoch montieren möchte habe ich mir mit Epoxy-Knete ein LED-Rücklicht mit Prüfzeichen, also K-Nummer an eine Haiflossen-Autoantenne geflanscht. Das soll dann oben aufs Dach um die Sichtbarkeit zu erhöhen.
Anhang anzeigen 1494587
Anhang anzeigen 1494588
Das Hardtop habe ich in RAL 9010 bestellt. Verkehrsweiß könnte man sagen. Nun will ich mich daran machen die komplette Oberschale des VMs umzubauen und auch in RAL 9010 zu lackieren. Neben den Scharnieren für das neue Dach will ich auch Blinker mit KFZ-Zulassung und ein Dash-Cam System mit Front- und Heckkamera installieren.
Ohne Oberschale sieht das VM so aus:
Anhang anzeigen 1494590
Viel Arbeit. Letzte Woche hatte ich das Fahrzeug erst auf Latexschläuche umgerüstet und war die 31 hügeligen Kilometer in mein Heimatdorf in unter einer Stunde gefahren. Mein Plan ist es das VM bis zum Jahresende wieder fahrfertig zu haben um damit in der kalten Jahreszeit trainieren zu können.
Na Du doch auch.....und ich fast.Die Leeze Jungs kommen ja auch aus der Gegend![]()
Mit der Schelle optisch wirklich super. Fällt nicht wirklich auf! Wunderschönes Rad! GlückwunschSo noch einiges geändert.
Nach dem Urlaub kommt der richtige LRS, Lenkerstopfen und Sattelstütze rein.
Sonst gefällt es mir schon recht gut.
Anhang anzeigen 1494606Anhang anzeigen 1494607Anhang anzeigen 1494608Anhang anzeigen 1494609
Ja werden FBMit der Schelle optisch wirklich super. Fällt nicht wirklich auf! Wunderschönes Rad! Glückwunsch
Edit: Der Zustand des Lacks ist ja mal ne Wucht!! Da könnten sich meine Bäuerleinchen mal ne Scheibe von abschneiden. ;-)
Ich vermute du verbaust dann FB Naben?! Waren da ja häufig dran.
Ich korrigiere dich ja ungern lieber Andreas, aber das ist kein Liegerad, sondern ein VelomobilAbgesehen von diesem tollen Liegerad verfügst Du ja über einen richtigen Showroom zur Ausstellung Deiner schönen Stücke!![]()
Danke für die Info.Ich korrigiere dich ja ungern lieber Andreas, aber das ist kein Liegerad, sondern ein Velomobil. Ich denke @Gude legt da nicht so ein Wert drauf, aber vielleicht mal andere.
Ist ja auch ein sehr spezieller Bereich, muss man auch nicht unbedingt wissen.Danke für die Info.
Ich kenne mich damit eben schlichtweg nicht aus.
Diese hier habe ich verwendet:Hast du zu der Knete mal nen link?
Das stimmt lieber Chris. Auch das ich da keinen Wert drauf lege. Für die meisten Menschen ist es ein UFO, Zäpfchen oder Zigarre mit Rädern.Ich korrigiere dich ja ungern lieber Andreas, aber das ist kein Liegerad, sondern ein Velomobil. Ich denke @Gude legt da nicht so ein Wert drauf, aber vielleicht mal andere.