In letzter Zeit war ich ja etwas ruhiger , zuweilen scheint die Welt einen Moment still zu stehen.....
Aber auch in einer Trauer-Phase kann es manchmal gut sein ein Hobby zu haben. Es hilft einem etwas auf andere Gedanken zu kommen...und ja, das Leben geht weiter und wenn ein Mensch die Gnade hatte fast 94 Jahre alt zu werden, so war es letztendlich ein erfülltes Leben.
Mein Fort hatte lange Zeit geruht.....heute ging es endlich mal wieder einen Mini-Schritt weiter. Das Fort soll ja ein einfacher Alltags-Senioren-Renner für mich werden. Nix besonderes, nix kultiges...einfach nur ein Rad mit dem man etwas für die Fitness tun kann und das funktionieren soll, ohne Bling Bling.
Vom CNC Shop hatte ich eine günstige Kompaktkurbel gekauft, die jetzt noch mal im Ausverkauf runtergesetzt war - irre !
Ich finde die Kurbel eigentlich recht hübsch.....die "Einsparungen" konnte ich nur auf den Rückseiten entdecken: hier wurden die Flächen nicht gänzlich auspoliert. Macht aber nix, für ein Alltagsrad völlig okay.
Nächste Woche muss ich nach langer Zeit mal wieder zum Michael Sörgel, Brems- und Schaltzughüllen holen, Kleinteile. Ich wollte zwar weisses LB nehmen, weil ich es ganz hübsch finde, aber aus Gründen der Praxistauglichkeit werde ich wohl doch in schwarz wickeln. Ist dann ja auch nicht so schmutzempfindlich.
Im Zulauf befindet sich noch ein Paar RX100
Bremsen *, auch ein etwas anderer Vorbau ist noch geplant.
Aber es eilt nichts........für einen Senioren-Renner sieht es aber doch recht flott aus
Tja und auch den blauen Franzosen werde ich doch noch aufbauen. der soll dann aber richtig hübsch und wertig aufgebaut werden. Mal sehen....Ware aus Frankreich ist schon unterwegs.
Euch noch ein schönes Rest-Wochenende !
Michael
Anhang anzeigen 1572496
Anhang anzeigen 1572497
Anhang anzeigen 1572498
Anhang anzeigen 1572499