• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

RennM. guck mal meine Punktzahl :) :D :dope:

attachment.php

Anhänge

• 17682.png
    17682.png
    7,4 KB · Aufrufe: 281

Hallo RennM,
was hast Du mit Sixx angestellt?? Der war sowas von breit heute und er hat gesagt," er hat nur gelutscht":D :D. 27 er Schnitt durch die Eifel auf den Spuren von Enrico.
Gruß Scheiber :)

Hallo RennM,
was hast Du mit Sixx angestellt?? Der war sowas von breit heute und er hat gesagt," er hat nur gelutscht":D :D. 27 er Schnitt durch die Eifel auf den Spuren von Enrico.
Gruß Scheiber :)

:cool: Ich hab nichts gemacht, schön GA 1 gefahren, die ganze Zeit, 113 HF im Schnitt, max. 159, das war, als so ne Tusse einfach losfuhr mir ihrem blöden Auto, während ich überholte, man, was hab ich mich erschreckt. :eek:
Der Sixx war ganz brav unterwegs, hat gegessen und getrunken, keine Beanstandungen zu melden. :)

Geht schon wieder. :)

Geht schon wieder. :)

Ich habe noch einen draufgesetzt, die gleichen Berge, aber andere An- und Abreise mit Bonustrack und schneller. Allerdings war dichter Nebel und Durchschnittstemperatur :eek: 1 °C, minimum minus 1°.:eek:
Am höchsten Punkt der Rundstrecke schien die Sonne. Allein dafür hat es sich gelohnt. Es ginge immer noch was, aber höre auf bevor es nicht mehr geht. Jetzt wird fein regeneriert und am WE wieder Sonne getankt. :) :cool:

Morgen werden J & ich den Heinrich und seine Freunde gnadenlos vor uns hertreiben!!

Ich bin dir für dein breites Windschatten-Kreuz ewig dankbar:love: :love: :love:
Für irgend etwas musste es doch mal gut sein, dieses Kreuz. :cool:
Gern geschehen. :love: Jederzeit wieder.
Konnest heute wohl auch nicht aufhören? Man, so ein cool-sonniges Wetter.:cool: :)

Hier was für die Zahlenfreunde!:D:D:D

Achso bin ich so was von .. .....!:eek:

Grüße
Klaus

Hier was für die Zahlenfreunde!:D:D:D

Achso bin ich so was von .. .....!:eek:

Grüße
Klaus

Hi Klaus,
das liest sich ja wie die Umdrehungsleistung einer Waschmaschine.:) ;)
Ruh Dich mal paar Tage aus, 4 Wochen ruhig, das ist bestimmt besser so. Du kommst mir sonst meinem Rage zu sehr in die Quere. :cool:

Hi Klaus,
das liest sich ja wie die Umdrehungsleistung einer Waschmaschine.:) ;)
Ruh Dich mal paar Tage aus, 4 Wochen ruhig, das ist bestimmt besser so. Du kommst mir sonst meinem Rage zu sehr in die Quere. :cool:

Der soll mich ruhig überholen, dann hab ich nen Anreiz:D . Aber nächste Woche mach ich erstmal nen Faulenzerich vom feinsten :dope:

BügelM. und VideoM. schauen sich gemeinsam einen Film an. :eek:

Zurück