• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Ah, ich weiß wofür man es brauchen kann, um die Schuhe zu erwärmen um sie danach seiner Fußform anzupassen. Gutes Gerät, nur warum steht es in der Küche?:confused: :D

Na weil dort auch ein Gerät steht um alles eisig:frosty: zu machen. :cool:
Habe schon von Menschen gelesen die dort ihre U-Wäsche drin lagern!:eek:

Grüße
Klaus

Am besten ist doch, ich hol dich ab, oder? Und du zeigst mir den vergessenen Weg nach Longerich:D Sag an - um wieviel Uhr.
Das kommst drauf an, wie schnell Du bist, ich schaffe die knapp 10 km in 15 min. :D
Halb 12 hier, oder nen bissel früher, manchmal ist die Schranke unten. Aber die Jungs werden bestimmt ausnahmsweise auf uns warten, ganz bestimmt. ;)

Das kommst drauf an, wie schnell Du bist, ich schaffe die knapp 10 km in 15 min. :D
Halb 12 hier, oder nen bissel früher, manchmal ist die Schranke unten. Aber die Jungs werden bestimmt ausnahmsweise auf uns warten, ganz bestimmt. ;)
ich bin nicht schnell:o werd dann wohl so gegen 1115 bei dir sein

ich bin nicht schnell:o werd dann wohl so gegen 1115 bei dir sein
Das passt, locker schwatzend einrollen, dann Windschatten fahren. Am heiligen Berg war ich heute schon mal. Liegen wieder Möbel rum und kehren könnten die da mal gründlicher. Sonst war aber alles ok. :)

Das passt, locker schwatzend einrollen, dann Windschatten fahren. Am heiligen Berg war ich heute schon mal. Liegen wieder Möbel rum und kehren könnten die da mal gründlicher. Sonst war aber alles ok. :)
Liegt da auch zufällig noch ne Küche herum??

Ja, dass willste wissen, was. :D :cool:
Sag mal. :)

Am heiligen Berg war ich heute schon mal.
a060.gif

Zurück