• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Der Begiff "Suche" wäre vielleicht etwas zu hoch gefasst, aber falls jemand von Euch zufällig eines der zwei nachfolgenden Schaltwerke "übrig rumliegen" hat, bestünde meinerseits reges Interesse an einem Erwerb (sofern der Zustand noch gut ist und man sich über den Preis einig wird). :D

1. SunTour Cyclone Mark-II GT (bzw. Modell RD-3700)

Anhang anzeigen 1447414

2. Sachs Huret New Success Touring (bzw. Modell 74.1T)

Anhang anzeigen 1447413
Den von Sachs hatte ich mal, ob ich den zwischenzeitlich verkauft habe, oder nicht. Das weiss ich nicht. Da müsste ich nachschauen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Shimano 9fach Lenkerendschalthebel SL-BS77 für das nächste Projekt ☺️
Hat da irgendwer noch was rumfliegen?
shimano-dura-ace-sl-bs77-bar-end-shifting-levers-2-3x9-1540797.jpg

Nicht mein Angebot, habe auch keine Erfahrungen mit dem Verkäufer

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lenkerendschalthebel-shimano/2769848046-217-1991

Oliver

Der Begiff "Suche" wäre vielleicht etwas zu hoch gefasst, aber falls jemand von Euch zufällig eines der zwei nachfolgenden Schaltwerke "übrig rumliegen" hat, bestünde meinerseits reges Interesse an einem Erwerb (sofern der Zustand noch gut ist und man sich über den Preis einig wird). :D

1. SunTour Cyclone Mark-II GT (bzw. Modell RD-3700)

Anhang anzeigen 1447414

2. Sachs Huret New Success Touring (bzw. Modell 74.1T)

Anhang anzeigen 1447413
Eventuell habe ich das SunTour Schaltwerk. Kann aber erst am Wochenende gucken.

Suche einen Maillard Course Schraubkranz 5 Fach mit französischem Gewinde.

24 Zähne wären schön, dürfen gerne auch mehr sein :)

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Hallo liebe Forumsmitglieder,

SUCHE
  • Golden Arrow Kurbel
  • Rahmen-Schalthebel (gern auch Golden Arrow) komplett
  • einfachen Rennrad Lenker
  • einfachen Schaftvorbau 90-120 (gern silber)
  • günstigen LRS für 6-fach Shimano

Lieben Dank

Hallo liebe Forumsmitglieder,

SUCHE
  • Golden Arrow Kurbel
  • Rahmen-Schalthebel (gern auch Golden Arrow) komplett
  • einfachen Rennrad Lenker
  • einfachen Schaftvorbau 90-120 (gern silber)
  • günstigen LRS für 6-fach Shimano

Lieben Dank
Kann dir ein komplettes Rad mit komplett golden Arrow anbieten. Falls Interesse, bitte PN.
Grüße👋
1000014528.jpg
1000014529.jpg

Suche einen Maillard Course Schraubkranz 5 Fach mit französischem Gewinde.

24 Zähne wären schön, dürfen gerne auch mehr sein :)

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Ich dachte, Du hast (neben dem Maillard Normandy) bereits einen passenden Maillard Compact Kranz gefunden?!
Doch nicht oder benötigst Du zusätzlich noch ein Course-Modell?

Hat jemand einen rechten STI 7900 10-f übrig? Zur not auch Pärchen und oder ultegra 6700

Grazie!

Was sind den Apothekenpreise bzw. was stellt du dir da preis!ich grob vor für die Bremsen? Ist ja alles immer relativ
Salute,
Apothekenpreise starten für mich ab 50 Euro pro Set.
Ein gebrauchter, schöner kompletter!!!!!! Satz BR 7200 EX Bremsen für um die 40 Euroletten wäre fein…
Bei passenden Griffen habe ich allerdings keine Preisvorstellung

Salute,
Ein gebrauchter, schöner kompletter!!!!!! Satz BR 7200 EX Bremsen für um die 40 Euroletten wäre fein…

Selbst fürs Forum wären 40€ für en schönes Paar günstig. Das Forum ist keine Ramschbude und faire Preise sollten hier auch bezahlt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Salute,

Selbst fürs Forum wären 40€ für en schönes Paar günstig. Das Forum ist keine Ramschbude und faire Preise sollten hier auch bezahlt werden.
Ich denke auch das wird nichts für 40. Ich hab welche, dafür gebe ich sie aber nicht ab. Schön, komplett und günstig passt halt nie zusammen. Irgend was zwischen 50 - 60 wäre meine Einschätzung, wenn sie schön sind.

Ich denke auch das wird nichts für 40. Ich hab welche, dafür gebe ich sie aber nicht ab. Schön, komplett und günstig passt halt nie zusammen. Irgend was zwischen 50 - 60 wäre meine Einschätzung, wenn sie schön sind.
Okay, danke für deine Einschätzung.
Das sehe ich auch so, vielleicht war meine Definition von „schön“ missverständlich. Die Dinge dürfen durchaus gelebt haben, ich benötige keinen NOS.

Okay, danke für deine Einschätzung.

Das sehe ich auch so, vielleicht war meine Definition von „schön“ missverständlich. Die Dinge dürfen durchaus gelebt haben, ich benötige keinen NOS.

Niemand spricht auch von NOS. In NOS kannste dafür min. en Hunni hinlegen.

60€ für ein noch ordentliches komplettes Paar im Forum fair. Und ist weit weg von "Apothekerpreisen".

Bei 40€ biste im Territorium von zerkratzt und/oder unvollständig.

Hat jemand ein Paar Clincher Felgen 36 Loch aus den 70ern abzugeben?
Am liebsten Super Champion Mod 60 oder Wolber Super Champion Mod 58

Die L'Eroica rückt näher...^^

Ich suche so einen 3ttt Lenker in 40cm mitte-mitte. Sollte nur vorne eine Vertriefung für die Züge haben. Könnte auch gegen so einen Lenker in 42cm tauschen.

IMG_2832.JPG

Zurück