• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Der aufsteigende Vorbauwinkel stört mich an meinem MERLIN zunehmend…

Anhang anzeigen 1451084

Deshalb suche ich einen:

• leichten AHead-Set-Vorbau, schwarz, -17°, 100-110mm Länge, 1 Zoll Klemmung, 26er Lenkerklemmung
Schwarz?
Wirklich?

Ist 120, wird für das etwas zu kurze, weil 1 cm zu niedrige ct 1 benötigt.
DSC_2734.JPG

Aber es gibt bestimmt noch einen in unserer Galaxie.

achso - man kann übrigens nix verlieren bei dem unteren. :D

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand ein Paar Clincher Felgen 36 Loch aus den 70ern abzugeben?
Am liebsten Super Champion Mod 60 oder Wolber Super Champion Mod 58

Die L'Eroica rückt näher...^^
Das wäre noch aktuell - ein fahrbarer Untersatz für das FLEMA muss her!

Alternativ: kompletter LRS auf (nuovo) Recorde Naben würde auch gehen

Anhang anzeigen 1451084

Deshalb suche ich einen:

• leichten AHead-Set-Vorbau, schwarz, -17°, 100-110mm Länge, 1 Zoll Klemmung, 26er Lenkerklemmung
Oje ...,solche Vorbauten zu bekommen war schwierig und wer sie hat rückt sie meistens nicht freiwillig raus...
Konzentriere dich lieber auf 11/8 Zoll Klemmung mit entsprechendem Adapter da wird die Suche einfacher.

Ich suche zur Komplettierung einer Campagnolo Victory Gruppe
  • eine Innenlager-Welle ITA (109mm)
  • original Bremsschuhe (gerne auch ohne Gummis)

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 1451084

Deshalb suche ich einen:

Wenns nicht schwarz sein soll, hab ich noch einen Ritchey mit 1" Gabelklemmung in titanfarbig eloxiert, wo ich die seitliche Schrift abgeschliffen habe.

DSCF4236.jpg

DSCF4237.jpg

SUCHE

MTB Sattelstütze (also entsprechend lang) in 27mm und Titan/Dunkelgrau-Optik. Soll zu einem Marin Limited Edition passen.

Thx

Ich suche zur Komplettierung einer Campagnolo Victory Gruppe
  • eine Innenlager-Welle ITA
  • original Bremsschuhe (gerne auch ohne Gummis)
Ich habe so ein Tretlager hier liegen. Magst du mir schreiben, welche Breite die Welle benötigt? Vielleicht passt das ja. Ich bin mir nicht sicher, ob das Victory oder Triomphe oder Athena oder so ist

Ich suche für diesen Rahmen (RH 56 cm) eine passende Gabel: 1 Zoll Durchmesser, 28 Zoll 622, Schaft mit Gewinde ca. 17 cm. Ösen für Schutzbleche wären toll! Weite im Bereich des Reifens: 50 mm. Mir ist klar, dass es wohl ein Wunschtraum bleiben wird, die passende Farbe zu finden.

Ich dachte daher an eine verchromte Gabel. Vielleicht findet sich sogar eine von Flandria. 🙏

Anhang anzeigen 1417044IcAnhang anzeigen 1417036Anhang anzeigen 1417037Anhang anzeigen 1417038Anhang anzeigen 1417039Anhang anzeigen 1417040Anhang anzeigen 1417041Anhang anzeigen 1417042Anhang anzeigen 1417043
Ich suche noch immer nach einer passenden Gabel. 😊

GEFUNDEN:
Ich suche ein Campagnolo Record Innenlager aus der Zeit um 1995 vom Typ BB-33RECART, 102mm, ITA-Gewinde:
1717865523411.png

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hat wer noch einen Brooks B17 (gern auch Carved) für mich?

Könnte zum Tausch auch ein originalen UniCanitor (roher Kunststoff) oder einen Brooks Flyer anbieten...

Lieben Dank!
Nora

Zurück