pinello 87
Endlich!
Ich suche den DA" Black" Umwerfer aus der 7200 Serie.
Diesen hier (Foto von Velobase):
Diesen hier (Foto von Velobase):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch aktuellSuche ein Galli Umwerfer für Anlötsockelund Schalthebel: beidesam liebsten in der schwarzen Auführung.
Anhang anzeigen 1450839
Ich habe glaube ein paar NOS 31er Ritzel der DA-Gold-Schraubkränze.Suche einen 6fach Schraubkranz von Shimano * mit 30er Bergritzel.
DA ging nur bis 28?
600 gab es aber…
Alternativvorschläge gerne!
ODER ein einzelnes 30er Ritzel, das auf DA passt.
Da streikt dann wohl das 7401 SW.Falls es auch 34 T sein darf ....![]()
Ich hätte noch einen 6fach Regina CX in 13-31. Schafft das dass 7401 Schaltwerk noch ?Da streikt dann wohl das 7401 SW.![]()
Was soll der kosten, falls @erni65 den nicht benötigt?Ich hätte noch einen 6fach Regina CX in 13-31. Schafft das dass 7401 Schaltwerk noch ?
Ich werde das testen und hier dokumentieren - falls du ihn mir geben magst…Ich hätte noch einen 6fach Regina CX in 13-31. Schafft das dass 7401 Schaltwerk noch ?
mein RD6400 ist angegeben mit max. 28 und ich bin auch schon 32 er gefahren ohne Probleme aber garantieren kann Dir das keiner. Hängt auch etwas von Rahmen ab bei den alten kann man die Radposition ja noch etwas verschieben im AusfallendeIch werde das testen und hier dokumentieren - falls du ihn mir geben magst…
Welche Einbaubreite brauchst Du denn im Falle eines LRS?Das wäre noch aktuell - ein fahrbarer Untersatz für das FLEMA muss her!
Alternativ: kompletter LRS auf (nuovo) Recorde Naben würde auch gehen
Ja, dieser 3ttt wär vakant!Hallo, für den Trainingsbügel-Lenker am Rad meiner Freundin suche ich einen 110 oder 120mm Vorbau mit 25.4 Klemmung. Hat jemand einen abzugeben ? Danke
Suche einen 6fach Schraubkranz von Shimano * mit 30er Bergritzel.
DA ging nur bis 28?
600 gab es aber…
Alternativvorschläge gerne!
ODER ein einzelnes 30er Ritzel, das auf DA passt.
Passen die auch auf den Nachfolgerkranz mit der neuen Abzieheraufnahme?Anhang anzeigen 1453503Anhang anzeigen 1453504
31er in Gold passen für die goldenen 5- und 6-fach Kränze hätte ich
JaPassen die auch auf den Nachfolgerkranz mit der neuen Abzieheraufnahme?