Danke dir, das ist ein MTB Vorbau, oder? Ich vergaß zu schreiben das er trotzdem einen Winkel für Rennräder haben soll.Ja, dieser 3ttt wär vakant!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir, das ist ein MTB Vorbau, oder? Ich vergaß zu schreiben das er trotzdem einen Winkel für Rennräder haben soll.Ja, dieser 3ttt wär vakant!
Ist das eine vordere oder hintere Nabe? Suchst du eine einzelne, oder ein Paar? Ich glaube, ich habe sowas, aber eingespeicht...Muss ich nachschauen.SUCHE:
Shimano Hochflanschnabe HC-110 mitsamt Schnellspanner.
Bild ist aus Velobase zur Veranschaulichung
Anhang anzeigen 1453306
Danke!
PN
wenn Du mit Nachfolgerkranz die Shimano Schraubkränze Dura Ace MF 7400 und 600er MF6208 meinst ,Passen die auch auf den Nachfolgerkranz mit der neuen Abzieheraufnahme?
warum bastellösung, die dinger passen da einfach drauf. Hab ich auch schon so ausgeliefert gesehenwenn Du mit Nachfolgerkranz die Shimano Schraubkränze Dura Ace MF 7400 und 600er MF6208 meinst ,
dann passen die alten Ritzel mit drei Nasen offizell nicht auf die neueren Schraubkränze .
Es gibt aber eine Bastellösung .
suche einen Bremshebel geeignet für V Brake aber einstellbare Reichweite also für recht kleine Hände. Kein 2-Finger Hebel sondern für alle 4 Finger. Hat jemand sowas oder einen guten Tipp wo man das kaufen kann? Ist für das S-Bahn Rad meiner Frau gedacht . Muss nur gut funktionieren Farbe/Aussehen ist egal.
Suche Vorbau 1950-1960 Lange 100-110mm
Eher Touring oder Trekking - ok ich schau malDanke dir, das ist ein MTB Vorbau, oder? Ich vergaß zu schreiben das er trotzdem einen Winkel für Rennräder haben soll.
Der Modolo ist im Angebot, 120 mm 25,4. Die Klemmung für den Vorbau ist natürlich dabeiHallo, für den Trainingsbügel-Lenker am Rad meiner Freundin suche ich einen 110 oder 120mm Vorbau mit 25.4 Klemmung. Hat jemand einen abzugeben ? Danke
Ach Sorry, ich Suche nur die Vorderradnabe! Wenn es Zufällig in eine Mavic Championnat du Monde Professionnel eingespeicht ist wäre das superIst das eine vordere oder hintere Nabe? Suchst du eine einzelne, oder ein Paar? Ich glaube, ich habe sowas, aber eingespeicht...Muss ich nachschauen.
super danke!
Ich glaube ich habe da eine Campa mtb über, muss nur nachsehen ob 27 oder 27.2SUCHE
MTB Sattelstütze (also entsprechend lang) in 27mm und Titan/Dunkelgrau-Optik. Soll zu einem Marin Limited Edition passen.
Thx
hab jetzt die hier gekauft, ich hoffe es ist nicht das falsche Octalink.Suche…Octalink Kurbel 2 fach schwarz 105 9-fach evtl mit passendem Innenlager.
Wird nur auf dem kleinen Blatt gefahren ( 39-42) Aussen werden Zähne weggeflext.
Schwarze LX würde auch gehen ider wer hat noch Vorschläge?
Kann abgerockt sein!
An der verbauten Kurbel hat jemand gelernt was Rechts und Linksgewinde ist …