• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe var , campa und cobra, fragt sich ob das mit cyclus kompatibel ist
Zumindest kann ich das auf den Fotos nicht erkennen, die sind wohl auch sehr flach gebaut.
gibt es die nicht noch im Handel?

sowas kauft man idR auch immer neu, vor allem bei dem Preis... gebraucht geht auch aber das muss auch scharf sein,
Habe das Set kpl, zum Schluss kam 35×1 noch hinzu.
1000013062.jpg

1000013063.jpg

Ach Sorry, ich Suche nur die Vorderradnabe! Wenn es Zufällig in eine Mavic Championnat du Monde Professionnel eingespeicht ist wäre das super;) sonst gerne ohne Felge, zwecks Versand.

Grüße
Ist das die gesuchte Nabe? Bin mir grad nicht sicher. Ungeputzt, aus Dachbodenfund.

Anhänge

• IMG_6184.jpeg
    IMG_6184.jpeg
    247 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_6185.jpeg
    IMG_6185.jpeg
    262,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_6186.jpeg
    IMG_6186.jpeg
    405,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_6187.jpeg
    IMG_6187.jpeg
    292,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_6188.jpeg
    IMG_6188.jpeg
    283,1 KB · Aufrufe: 29
Suche gut erhaltenen SunTour Vx (FD-1600) Umwerfer.

1718439896087.png

(bitte keine anderen Modelle anbieten, der Umwerfer soll zu einem entsprechenden Schaltwerk passen)

Moin, für ein 40 Jahres altes Koga Miyata suche ich einen Sattelklemmbolzen, Durchmesser 8mm, minimale Länge (voll eingeschraubt) 28mm.

Danke & Gruß

Anhänge

• IMG_1404.jpeg
    IMG_1404.jpeg
    343,1 KB · Aufrufe: 25
Hallo liebe RennRadler

ich suche ein Koga Miyata aus den 90er Jahren mit Alurahmen in RH60. Bis vor kurzem besaß ich noch ein 95er Gents Lux, welches ich auch hier erworben habe. Leider wurde es mir geklaut und möchte das Fahrgefühl gerne wieder haben. Vielleicht möchte sich ja Jemand von einem solchen Rad trennen .
:bier:
Ich würde mich sehr freuen

Hallo liebe RennRadler

ich suche ein Koga Miyata aus den 90er Jahren mit Alurahmen in RH60. Bis vor kurzem besaß ich noch ein 95er Gents Lux, welches ich auch hier erworben habe. Leider wurde es mir geklaut und möchte das Fahrgefühl gerne wieder haben. Vielleicht möchte sich ja Jemand von einem solchen Rad trennen .
:bier:
Ich würde mich sehr freuen

Tut mir leid wegen deinem Lux :(

Falls du die Schwarmintelligenz hier im Forum bemühen magst;
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/thread-zu-gestohlenen-rädern.39290/page-66

Einen Versuch ist es wert

dscf8160_1.jpg

* Bild geklaut bei Studio Brisant

Bräuchte für die Hinterradbremse der 7200 Dura Ace einen Mittelbolzen (oder wie auch immer das Teil in Mitte der Bremse heißen soll). Länge kann ich nicht mit Sicherheit sagen, es wäre jedenfalls für die Montage mit Inbushülse gedacht, nicht für Außenbefestigung mit Mutter.

Gern auch nur einen Ersatzteilspender der ansonsten nicht vollständig einher kommt.

thx

Ich suche Dura Ace 7700 Teile (idealerweise die ganze Gruppe) in gutem Zustand (muss aber nicht NOS sein)

Eckdaten: Kurbel 175mm - BSA Tretlager - 2/3-fach Teile wären alle interessant

Zurück