FloKos67
Aktives Mitglied
Danke, aber ich mag die mit diesem stumpfen Winkel nicht besonders, auch wenn es natürlich Höhe/Länge bringt.Nitto FU-82 Periscopa kommt ungefähr hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber ich mag die mit diesem stumpfen Winkel nicht besonders, auch wenn es natürlich Höhe/Länge bringt.Nitto FU-82 Periscopa kommt ungefähr hin.
Ich! !!!!!!!!!!suchte nicht irgendjemand einen kurzen colnago gelableten Vorbau? 90mm schwarz
Anhang anzeigen 1520638
Und für Japanischen Standard (Japan unique) heißt es dann FAG JUFAG heißt der Standard bzw. ist der Hersteller den Standard verbreitete. Gibt es für 15€.
https://www.bike-components.de/de/Cyclus-Tools/Innenlager-Werkzeug-fuer-FAG-p28641/
Ich wills nicht komplizierter machen als nötig, daher letzter Satz von mir dazu:Der Vergleich zum "Deutschen" war hier lediglich auf die unterstellte "Negativität" bezogen, nicht die Umsetzbarkeit in diesem Forum.
Außerdem waren die Anführungszeichen ursprünglich zur Verdeutlichung des Wortlautes, nach welchem ich fragen sollte. Ich weiß nicht, weshalb hier so ein Problem geschaffen wird und denke, dass man es hier einfach dabei belassen sollte. Ich bin neu in dem Forum, kenne mich mit den Experten und Co. hier nicht aus, denke das ist nicht verwerflich.
Ist das dieser ?Nach weiterer Recherche würde ich gerne meine Suche erweitern:
Ein Trek Multitrack wäre auch ganz hervorragend.
...wenn Du das passende Rad dazu hast
...wenn Du das passende Rad dazu hast
Ich glaube das ist ein Missverständnis. Ich Suche ein Fahrrad bzw. Rahmen der Marke Trek. Multitrack ist der Modellname. ...aber schicker Flaschenhalter!
Trek oder Tacx, ist doch alles Süßes oder Saures .......
Ist das Foto von mir? Dann spare ich mir nachzusehen ob ich einen/den noch habe
Nö, das Foto ist von mir. Da habe ich zwei von. Ein weiterer wäre gut, weil das sieht am Nishiki mit dem Plastikhalter unten blöd aus.Ist das Foto von mir? Dann spare ich mir nachzusehen ob ich einen/den noch habe![]()
Dann schau ich mal…Nö, das ist von mir. Da habe ich zwei von. Ein weiterer wäre gut, weil das sieht am Nishiki sonst blöd aus.
Anhang anzeigen 1520913Anhang anzeigen 1520914
Gerade das Paket weggeschickt, hättest mal früher was gesagt ich dürfte noch welche liegen habenIch schon wieder... Jetzt geht es um einen Concor Supercorsa in schwarz und wenns geht nicht in glänzendem Leder... (es muss aber auch kein Nubuk sein)... Grüße Lutz
erinnert mich immer an Dr EvilIch wills nicht komplizierter machen als nötig, daher letzter Satz von mir dazu:
Verstehe deine Intention jetzt, vielleicht hätte man besser geschrieben 'kennt jemand "diesen Polen bei Ebay", der xy anbietet?'
Generell machen mich z.Zt. unsinnige Anführungszeichen wahnsinnig, das ist ein absoluter Trend. Sowohl geschrieben, als auch gesprochen, als auch mit den Fingern in die Luft gemalt- ich hasse es einfach..
vielleicht hätte ich einfach drüber wegsehen sollen... =)
Lirum larum-
Welcome erstmal hier
und viel Glück bei der eigentlichen Suche.