• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
SUCHE SUCHE SUCHE

DRINGEND

SunTour Cyclone Pedale inkl. Körbchen wie diese hier ODER nur die Körpbchen in L. Wahlweise auch Bezugsquelle für die Körbchen.

99909C4A-8368-423D-8AEE-A6EEE14B3911.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
mhh vielleicht nicht ganz das richtige, wobei die gabs glaub ich zu dem zeitpunkt schon..egal....

ich such eine alte (auch gerne kaputte) tune mag HR nabe mit 130mm einbaubreite und 15mm achse....als teilespender....die nabe kann gerne defekt sein...das was ich brauche ist die achse.....wenn jemand noch was rumfliegen hat bitte per pm an mich melden...danke

Der Vergleich zum "Deutschen" war hier lediglich auf die unterstellte "Negativität" bezogen, nicht die Umsetzbarkeit in diesem Forum.
Außerdem waren die Anführungszeichen ursprünglich zur Verdeutlichung des Wortlautes, nach welchem ich fragen sollte. Ich weiß nicht, weshalb hier so ein Problem geschaffen wird und denke, dass man es hier einfach dabei belassen sollte. Ich bin neu in dem Forum, kenne mich mit den Experten und Co. hier nicht aus, denke das ist nicht verwerflich.
Ich wills nicht komplizierter machen als nötig, daher letzter Satz von mir dazu:
Verstehe deine Intention jetzt, vielleicht hätte man besser geschrieben 'kennt jemand "diesen Polen bei Ebay", der xy anbietet?'

Generell machen mich z.Zt. unsinnige Anführungszeichen wahnsinnig, das ist ein absoluter Trend. Sowohl geschrieben, als auch gesprochen, als auch mit den Fingern in die Luft gemalt- ich hasse es einfach.. :rolleyes::crash:
vielleicht hätte ich einfach drüber wegsehen sollen... =)

Lirum larum-
Welcome erstmal hier
und viel Glück bei der eigentlichen Suche.

Ich schon wieder... Jetzt geht es um einen Concor Supercorsa in schwarz und wenns geht nicht in glänzendem Leder... (es muss aber auch kein Nubuk sein)... Grüße Lutz

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 20
Ich schon wieder... Jetzt geht es um einen Concor Supercorsa in schwarz und wenns geht nicht in glänzendem Leder... (es muss aber auch kein Nubuk sein)... Grüße Lutz
Gerade das Paket weggeschickt, hättest mal früher was gesagt ich dürfte noch welche liegen haben

Ich wills nicht komplizierter machen als nötig, daher letzter Satz von mir dazu:
Verstehe deine Intention jetzt, vielleicht hätte man besser geschrieben 'kennt jemand "diesen Polen bei Ebay", der xy anbietet?'

Generell machen mich z.Zt. unsinnige Anführungszeichen wahnsinnig, das ist ein absoluter Trend. Sowohl geschrieben, als auch gesprochen, als auch mit den Fingern in die Luft gemalt- ich hasse es einfach.. :rolleyes::crash:
vielleicht hätte ich einfach drüber wegsehen sollen... =)

Lirum larum-
Welcome erstmal hier
und viel Glück bei der eigentlichen Suche.
erinnert mich immer an Dr Evil

Screenshot_20241031_200314_Firefox.jpg

der Pole
hat doch nun wirklich nichts despektierliches.
Hab schon Hoods und Aufkleber bei ihm gekauft,
kann ich sehr empfehlen.

Die Repro-Sti-tricolor-hoods sind härter als die Originalen

Zurück