Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch n Versuch
@pietzke ? (hatte gesehen, dass du auf die Alternburger im Verschenken-Thread reagierst hast, also etwas Hoffnung, dass du in der Altersklasse schraubst)
Auf die Schnelle nur ein kurzer Blick in die Kiste(n): Ist was dabei für dich? Die fehlenden Schrauben/Bolzen finde ich vermutlich auch noch, denke ich.Da hast Du schon mal die langen Bremsen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/paar-bremsen/2932349233-217-8088
Dies Teil für senkrechte Montage findet man auch mal so, ich habe glaube ich keins mehr.
Es kann durchaus sein, dass ich Dich zu einem Bremsbolzen für vertikale Befestigung (von Mafac) ebenfalls mal ansprechen muss, sofern ich in meinem Bestand nichts finden sollte.Auf die Schnelle nur ein kurzer Blick in die Kiste(n): Ist was dabei für dich? Die fehlenden Schrauben/Bolzen finde ich vermutlich auch noch, denke ich.
Anhang anzeigen 1535000Anhang anzeigen 1535001Anhang anzeigen 1535002Anhang anzeigen 1535003Anhang anzeigen 1535004Anhang anzeigen 1535005
sehe ich ab und an auf eBay unter sammeln und seltenes --> transport --> fahrrad ... leider jedoch meist nicht "günstig".Versuchen darf's ich ja - suche runde gelbe Pedalreflektoren wie am Bild für mein neues Projekt.
Vier Stück reichen auch schon.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1535015
Mich darfst Du dann auch ansprechen ;-)Es kann durchaus sein, dass ich Dich zu einem Bremsbolzen für vertikale Befestigung (von Mafac) ebenfalls mal ansprechen muss, sofern ich in meinem Bestand nichts finden sollte.
Anhang anzeigen 1535018
immer gern, weeesste doch! schreib mich gern an.Es kann durchaus sein, dass ich Dich zu einem Bremsbolzen für vertikale Befestigung (von Mafac) ebenfalls mal ansprechen muss, sofern ich in meinem Bestand nichts finden sollte.
Anhang anzeigen 1535018
Sehr schön, vielen Dank.Mich darfst Du dann auch ansprechen ;-)
Danke.sehe ich ab und an auf eBay unter sammeln und seltenes --> transport --> fahrrad ... leider jedoch meist nicht "günstig".
Ja, perfekt. Mach in Ruhe, eilt nicht..Auf die Schnelle nur ein kurzer Blick in die Kiste(n): Ist was dabei für dich? Die fehlenden Schrauben/Bolzen finde ich vermutlich auch noch, denke ich.
Anhang anzeigen 1535000Anhang anzeigen 1535001Anhang anzeigen 1535002Anhang anzeigen 1535003Anhang anzeigen 1535004Anhang anzeigen 1535005
eBayk is voll von Weinmann BremsenHabe ein altes Rennrad vor dem Wertstoffhoftod gerettet. Ist nix besonderes, wie man an der Seitenständer- und Dynamohalterung erkennen kann. Mir gefällt aber das originale 2x5-Gang-Setup, der lederummantelte Lenker, die Bremsgriffe, das Shimano Crane-Schaltwerk und die Weinmann-Mittenzugbremse. Leider wurde die hintere mal ersetzt. Bekomme ich so eine noch irgendwo?
Dankbar für Tipps!
Anhang anzeigen 1535048
Anhang anzeigen 1535047
Ich dürfte noch welche haben. Muss mal nachsehen.Es kann durchaus sein, dass ich Dich zu einem Bremsbolzen für vertikale Befestigung (von Mafac) ebenfalls mal ansprechen muss, sofern ich in meinem Bestand nichts finden sollte.
Anhang anzeigen 1535018
Ist das die gesuchte?Habe ein altes Rennrad vor dem Wertstoffhoftod gerettet. Ist nix besonderes, wie man an der Seitenständer- und Dynamohalterung erkennen kann. Mir gefällt aber das originale 2x5-Gang-Setup, der lederummantelte Lenker, die Bremsgriffe, das Shimano Crane-Schaltwerk und die Weinmann-Mittenzugbremse. Leider wurde die hintere mal ersetzt. Bekomme ich so eine noch irgendwo?
Dankbar für Tipps!
Anhang anzeigen 1535048
Anhang anzeigen 1535047
könnte noch einen Satz haben - auch mit Hebeln und Hoods. Falls du Interesse hast, schreib mich gern ab.Habe ein altes Rennrad vor dem Wertstoffhoftod gerettet. Ist nix besonderes, wie man an der Seitenständer- und Dynamohalterung erkennen kann. Mir gefällt aber das originale 2x5-Gang-Setup, der lederummantelte Lenker, die Bremsgriffe, das Shimano Crane-Schaltwerk und die Weinmann-Mittenzugbremse. Leider wurde die hintere mal ersetzt. Bekomme ich so eine noch irgendwo?
Dankbar für Tipps!
Anhang anzeigen 1535048
Anhang anzeigen 1535047
Schöne Bremsen, jedoch nicht unbedingt das gesuchteste Modell von Altenburger. Passen aber häufig gut zum entsprechenden Aufbau.@pietzke ich war gerade an meiner Bremsenkiste, sind das Altenburger Teile die irgendwie noch von Interesse sind? Oder Altmetall? Anhang anzeigen 1535110
Danke für dein Angebot, das entspricht leider nicht dem was ich mir vorstelle. Der Preis ist dafür aber Top!Bianggi äh Hercules Super Competition ATB Bj. 1989?
RH 53cm C-T / OR 58cm C-C / 1" StR 13cm / EBB 100/130mm / ansteigendes Oberrohr !
Preis = 1 Flasche Franggnbier bei Abholung in MZ 551xx
Anhang anzeigen 1534909