Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls sich keiner findet und es noch 1 Woche Zeit hat (bin erstmal weg13055 Berlin - Hohenschönhausen
verkäufer versendet nicht, kaum zu glauben, es geht um eine kurbel!
ich würde dem, der sie abholt, den kaufpreis + vk vorab überweisen, und um abholung und versand bitten.
dann steige ich jetzt mal in harte preisverhandlungen ein!falls sich keiner findet und es noch 1 Woche Zeit hat (bin erstmal weg), gerne!
Seitdem Hermes mein Merckx 2 Monate lang nicht mehr auffinden konnte, vertraue ich denen nicht mehr..
Köln-Berlin? Es handelt sich um einen LRS mit zeitnaher Abholung in Köln, der Transport nach Berlin eilt dann aber überhaupt nicht.![]()
Nicht nur deins... Kam es aus der Bodensee-Region?
Wie bei dir nach 2 monaten.. die hatten ne softwareumstellung in den zentren im süden und da scheint ordentlich was schiefgegangen zu sein..nein auch im Süden, aber bei München, das war der Horror.. 8 Wochen nach der Abholung, wo es schon um die Erstattung ging, haben sie es dann ganz zufällig wieder gefunden. Nebenbei haben sie mir dann noch gesagt, dass es schon seit 5 Wochen eingelagert ist, so ein Inkompetenter Haufen.
Wurde deins denn schon wieder gefunden oder ist es immer noch vermisst?
Köln-Berlin? Es handelt sich um einen LRS mit zeitnaher Abholung in Köln, der Transport nach Berlin eilt dann aber überhaupt nicht.![]()
Tja, das Verkaufsgebaren von so einigen Geschlechtsgenossinnen lässt sehr zu wünschen übrig. Davon ausgenommen sind natürlich alle hier vertretenen Kolleginnen!![]()
Du musst es positiv sehen: Geld gespart, dadurch mehr Zeitinvest in die erneute Suche = mehr Zeit hier bei deinen Freunden = mehr positive Erlebnisse = positivere Lebenseinstellung (Bereitschaft, mehr Geld für Zeugs, das glücklich macht, auszugeben = neuer LRS (möglicherweise der selbe wie anfangs, dafür teurer) = auch Verkäuferin ist glücklich![]()