• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo,
jemand aus Offenbach hier, der ein Laufrad/HR für mich abholen und es mir zusenden könnte!?
Gruß

Hi, fährt hier zufällig jemand die Tage von Berlin nach Darmstadt/Frankfurt/RheinMain und hat noch Platz für ein Rad???
Wäre super wenn mir jemand aushelfen könnte. Entsprechende Vergütung versteht sich von selbst.

Köln-Dortmund könnt ich in 1-oder 2 Wochen anbieten.

claire hatte doch auch was in dieser Richtung gesucht. Evtl. ließe sich das dann verbinden? Aber da sie sich nicht meldet hat es sich offenbar erledigt.

Ist noch aktuell:
Hi, fährt hier zufällig jemand die Tage von Berlin nach Darmstadt/Frankfurt/RheinMain und hat noch Platz für ein Rad???
Wäre super wenn mir jemand aushelfen könnte. Entsprechende Vergütung versteht sich von selbst.

Köln-Dortmund könnt ich in 1-oder 2 Wochen anbieten.

claire hatte doch auch was in dieser Richtung gesucht. Evtl. ließe sich das dann verbinden? Aber da sie sich nicht meldet hat es sich offenbar erledigt.

Ups, dachte ich hätte mit dir per PN drüber gesprochen und hab dann die Unterhaltung nicht gefunden und mich gewundert...tut mir leid, war ein wenig verpeilt und hätte ruhig mal sagen können, dass es sich erledigt hat :p. Aber trotzdem danke!

Jetzt bin ich auch eure Hilfe angewiesen. Ist hier jemand aus dem Berliner Raum der ab und zu nach München kommt (bzw. einen Rahmen in Neuköln abholen und versenden kann). Anfang nächster Woche...

Selbstverständlich gegen Aufwandsentschädigung.

Würde mich über eure Hilfe riesig freuen.
Viele Grüße, Philipp

Ich hols nochmal hoch :D

Fährt Jemand (oder kennt jemandern der jemamden kennt der fährt) von Köln nach Leipzig ODER von Dortmund nach Leipzig und hat Platz für ein Rad?

Jetzt bin ich auch eure Hilfe angewiesen. Ist hier jemand aus dem Berliner Raum der ab und zu nach München kommt (bzw. einen Rahmen in Neuköln abholen und versenden kann). Anfang nächster Woche...
Selbstverständlich gegen Aufwandsentschädigung.
Würde mich über eure Hilfe riesig freuen.
Viele Grüße, Philipp

wo in Neukölln? ... da mit öffentlichen unterwegs - es gibt arg entlegene Gegenden dieses Bezirks

Zurück