Kommt jemand aus 93133 Burglengenfeld? Hätte da eventuell einen Verkäufer, der nicht versenden möchte ;-)
erledigt, Spaßanbeieter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt jemand aus 93133 Burglengenfeld? Hätte da eventuell einen Verkäufer, der nicht versenden möchte ;-)
Jetzt mal los hierFährt Jemand in den nächsten Wochen von Köln nach oder in die Nähe von Leipzig und hat Platz für ein Rad?
Könnte jemand einen Rahmen für mich im Saarland abholen und verschicken?
Ist zwischen Saarbrücken und Neunkirchen.
Gern gegen eine Aufwandsentschädigung (zB auch in Form von Fahrradteilen)
Ich hols nochmal hoch
Fährt Jemand (oder kennt jemandern der jemamden kennt der fährt) von Köln nach Leipzig ODER von Dortmund nach Leipzig und hat Platz für ein Rad?
Danke für Dein Angebot, das wäre nur interessant wenn jemand in nächster Zeit von Dortmund nach Leipzig fahren würde...hab frei und wenn alles klappt und meine freundin früher schluss machen kann, werden wir wohl heute die schöne domstadt mit ihren unverkennbaren brücken besuchen...
ich muss hier bis 15uhr beim zoll gewesen sein, der Gesta macht um 17uhr auf. dannach hätt ich wohl zeit....
also: soll ich das Leipscher Rad nun abholen? könnte es hier auch einkellern, demontieren+verpacken.aber muss auch nicht.
und marcfw dein laufrad kann ich dann auch mitbringen...
beim macalu wollt ich auch noch irgendwie vorbeischauen. falls es denn passt.
sonst irgendwas vergessen?
achso: von DO -> K ist noch platz. auffem Rückweg wirds wahrscheinlich knapp.
das Paket is wohl zu groß....gibt da doch so nen kurier-servie vonner bahn für 25euro oder so, meine ich. musse wissen.
...
also: soll ich das Leipscher Rad nun abholen? könnte es hier auch einkellern, demontieren+verpacken.aber muss auch nicht.....
das Paket is wohl zu groß....
Ihr habt Unterhaltung....
beim merida 63 wollt ich auch noch irgendwie vorbeischauen. falls es denn passt.
...
Die Belohnung vor Ort durch mie-music könnte ich mir grandios vorstellen, so mit Sachsenprinzessin heiraten oder dem Erstgeborenen als Namensgeber zu dienen...
Wo denn in HH? .. das Gebiet ist ja doch was größerMoin zusammen,
jemand aus dem Bereich Hamburg verfügbar, der ein Rad für mich abholen könnte?
Danach dann entweder: Verschicken an mich oder als Abhol-Adresse herhalten, da der Anbieter gar nicht versenden mag.
Gruß
Bräuchte jemanden der mir ein Rad in Köln Porz abholt und nach A verschickt
Bezahle natürlich die Unkosten.
Wäre super wenns klappen würde.
Liebe Grüße und Danke!
Das Rad wäre in Köln Porz abzuholen und mit Hermes nach Kärnten zu schicken. D.h. Eventuell das Rad zu zerlegen und in Karton verpacken.Was soll denn genau von Köln aus passieren?