• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
...also samstag wirds wohl nix mit köln. isn kindergeburtstach im wege... evtl. freitag oder montag.

ist zufällig jemand Hilfsbereites aus dem Umkreis Cuxhaven in unserer Runde?

Könnte jemand was für mich im Saarland abholen und verschicken?
Ist zwischen Saarbrücken und Neunkirchen.

Gern gegen eine Aufwandsentschädigung (zB auch in Form von Fahrradteilen)

Ich hols nochmal hoch :D

Fährt Jemand (oder kennt jemandern der jemamden kennt der fährt) von Köln nach Leipzig ODER von Dortmund nach Leipzig und hat Platz für ein Rad?

hab frei und wenn alles klappt und meine freundin früher schluss machen kann, werden wir wohl heute die schöne domstadt mit ihren unverkennbaren brücken besuchen...

ich muss hier bis 15uhr beim zoll gewesen sein, der Gesta macht um 17uhr auf. dannach hätt ich wohl zeit....

also: soll ich das Leipscher Rad nun abholen? könnte es hier auch einkellern, demontieren+verpacken.aber muss auch nicht.

und marcfw dein laufrad kann ich dann auch mitbringen...

beim merida 63 wollt ich auch noch irgendwie vorbeischauen. falls es denn passt.

sonst irgendwas vergessen?

edit: flasch verlinkt, sorry.

achso: von DO -> K ist noch platz. auffem Rückweg wirds wahrscheinlich knapp.

hab frei und wenn alles klappt und meine freundin früher schluss machen kann, werden wir wohl heute die schöne domstadt mit ihren unverkennbaren brücken besuchen...

ich muss hier bis 15uhr beim zoll gewesen sein, der Gesta macht um 17uhr auf. dannach hätt ich wohl zeit....

also: soll ich das Leipscher Rad nun abholen? könnte es hier auch einkellern, demontieren+verpacken.aber muss auch nicht.

und marcfw dein laufrad kann ich dann auch mitbringen...

beim macalu wollt ich auch noch irgendwie vorbeischauen. falls es denn passt.

sonst irgendwas vergessen?

achso: von DO -> K ist noch platz. auffem Rückweg wirds wahrscheinlich knapp.
Danke für Dein Angebot, das wäre nur interessant wenn jemand in nächster Zeit von Dortmund nach Leipzig fahren würde...

Moin zusammen,
jemand aus dem Bereich Hamburg verfügbar, der ein Rad für mich abholen könnte?
Danach dann entweder: Verschicken an mich oder als Abhol-Adresse herhalten, da der Anbieter gar nicht versenden mag.
Gruß

Prompt erledigt!
DANKE!

...
also: soll ich das Leipscher Rad nun abholen? könnte es hier auch einkellern, demontieren+verpacken.aber muss auch nicht.....
das Paket is wohl zu groß....

Genau,
das ist kein Rad sondern ein Karton mit einem wenig zerlegten Rad im Innern.
Habe leider immer noch nicht das Gurtmaß gemessen, würde aber mind. xxl bei hermes.

Gesucht also immer noch:
Mitnahme dieses Kartons von Köln oder Dortmund nach Leipzig !!!

Die Belohnung vor Ort durch mie-music könnte ich mir grandios vorstellen, so mit Sachsenprinzessin heiraten oder dem Erstgeborenen als Namensgeber zu dienen...
:bier:

...
beim merida 63 wollt ich auch noch irgendwie vorbeischauen. falls es denn passt.
Ihr habt Unterhaltung.
:)

Moin zusammen,
jemand aus dem Bereich Hamburg verfügbar, der ein Rad für mich abholen könnte?
Danach dann entweder: Verschicken an mich oder als Abhol-Adresse herhalten, da der Anbieter gar nicht versenden mag.
Gruß
Wo denn in HH? .. das Gebiet ist ja doch was größer :)

Gesucht immer noch:
Mitnahme eines Rades im Kartons von Köln oder Dortmund nach oder in die Nähe von Leipzig !!!

Zurück