• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Moin!

Gibt's jemanden aus dem Raum Darmstadt/Odenwald, der für mich ein Rad bei nem Verkäufer abholen könnte, der es nicht verschicken möchte? Um den Versand zu mir würd ich mich dann selbst kümmern...

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo, gibt es jemand da draußen, der demnächst auf dem Weg von meinetwegen Leipzig nach Nürnberg ein Rad einsammeln kann?

Gibt es hier zufällig jemanden der mir einen Rahmen in 76707 Hambrücken abholen und zuschicken könnte?

Wer von den Münchnern könnte ggf. ein Rad abholen und versenden bzw. Richtung L, EF, J bringen?

Anzeige ist leider schon raus (weiß auch nicht, ob man die irgendwie "zurückholen" kann) und war komischerweise ziemlich lang drin. Das Wunder ist somit nicht eingetreten.
War ein "Keine Angabe" (blau mit gelbem R auf der Oberseite UR). Ob der Rahmen heil ist - sah zumindest so aus - oder nur ne Allerweltsmöhre, war auf den Bildern nicht erkennbar. Sah jedoch recht ordentlich aus. DA EX fast komplett und für nen (für mich) annehm-/machbaren Preis.

Vielen Dank für Deine Hilfe.
Das Rad wurde trotz Zusage an einen Höherbietenden verkauft.
Such ich halt weiter ein Masi ...

moin,

jemand der oder die zufällig in der nähe von bollebach (bei bad kreuznach) wohnt (oder vorbei fährt) und lust hat ein rad für mich nach hamburg zu schicken? natürlich gegen entsprechende kostenübernahme...bräucht da aber recht fix rückmeldung. für den fall der fälle danke ich schon mal.

Wohnt jemand in oder in der Nähe von Wolgast und wäre bereit ein Rad zu holen und zu versenden?

Hi,
gibt es hier jemand aus Bochum, der ein Rad für mich abholen und evtl. versenden könnte?

Viele Grüße
Tobias

Zurück