SirPolston
These go to eleven!
Hauptsache jemand geht irgendwie, danke euch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer auch immer geht, @Jonah J. @vintage bikes by b : Bitte nicht irritieren lassen, wenn der Verkäufer zur Übergabe der Pedale ein Treffen vor einer Kirche vorschlägt. Hat alles seine Richtigkeit, der Verkäufer ist ein netter Kerl!Hauptsache jemand geht irgendwie, danke euch!!!
Verkauft der überhaupt an Ketzer wie mich?Wer auch immer geht, @Jonah J. @vintage bikes by b : Bitte nicht irritieren lassen, wenn der Verkäufer zur Übergabe der Pedale ein Treffen vor einer Kirche vorschlägt. Hat alles seine Richtigkeit, der Verkäufer ist ein netter Kerl!
Klär du das mit dem Verkäufer und schick mir dann eine PN, ja?Hauptsache jemand geht irgendwie, danke euch!!!
Ja. Danke Jonah und Conrad.Klär du das mit dem Verkäufer und schick mir dann eine PN, ja?
Weiterhin aktuell (abgesehen vom inzwischen vergangenen FdG-Termin).Kann jemand zufällig für mich einen Rahmen von Düsseldorf (z.B. von der dortigen FdG-Veranstaltung am 05. - 07. Juli) nach Berlin transportieren?
Hallo Andreas,Weiterhin aktuell (abgesehen vom inzwischen vergangenen FdG-Termin).
Kann jemand zufällig einen (Rennrad-) Rahmen von meinem Düsseldorfer Außenlager in meine Hauptniederlassung nach Berlin transportieren?
ich würde Tipps brauchen um einen Rahmen (inkl. Gabel) von den Staten nach AT liefern zu lassen....merci
Ich wohne dort. Schick mir mal Details.Ich brauche eine Abholhilfe in Paderborn. Es geht um einen Montageständer. Ich bin Ende August in der Nähe, würde das Teil aber gern asap "dingfest" machen. Wer in oder um Paderborn wohnt und den Ständer als "Zwischenhändler" für mich abholen könnte, dem wäre ich super dankbar. Danke im Voraus!
dann schreib mir mal, wir finden einen wegKönnte ich hinbekommen
Könnte jemand für mich in Berlin den Wanderer-Rahmen bei @chkamb abholen und in Richtung Göttingen mit nehmen, weiter geben oder auch erstmal nur sichern, damit er ihm nicht vor den Füßen rum liegt oder mir jemand anderes zuvor kommt?
Könnte ich hinbekommen
Ich könnte den Rahmen vorher abholen und zu mir nehmen, damit @Hexer, welcher sowieso von mir (für jemand anderen) noch etwas mitnehmen soll, nicht zwei Abholorte aufsuchen muss.dann schreib mir mal, wir finden einen weg