Mitgefühl erst ab 10 Millionen Euro "Fahrermaterial"?Finde einige Reaktionen etwas überzogen , ein Sturz . Wären es 3 Helfer wäre das Drama kleiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitgefühl erst ab 10 Millionen Euro "Fahrermaterial"?Finde einige Reaktionen etwas überzogen , ein Sturz . Wären es 3 Helfer wäre das Drama kleiner.
Stimmt auch wieder. Den fetten Stein habe ich erst nicht registriert. Dennoch ist es keine besonders steil geschnittene Kurve. Das drumherum in den "Auslaufzonen' machts eher gefährlich.Strohballen an der ganzen Strecke ist wahrscheinlich nicht möglich. Aber ich finde so eine markante Stelle mit so einem Betonklotz ist schon gefährlich. Hätte ja auch regnen können, dann wäre es ja noch rutschiger gewesen. Vielleicht hätte man den Kanal so abdecken,bzw präparieren können , daß man drüber rollt und nicht so da rein knallt. Hoffentlich werden alle Verunfallten wieder gänzlich gesund.
Stürze wie der heute oder Trainingsunfälle wie der von Lenny, machen - über die Sponsorensuche hinaus - auch die Nachwuchsgewinnung nicht einfacher, denn die Berichte gehen auch an manchen Eltern Radsport treibender Kinder nicht spurlos vorbei.Ja.
Vor allem zeigen solche Bilder den Sponsoren, wie kurzweilig und unplanbar teilweise das Geschäft sein kann. Heute noch mit dem großen Triell bei der Tour geworben. Morgen dann hoffen, dass zwei der Protagonisten überhaupt wieder aufs Rad steigen können.
Siehe die letzten paar SeitenIst heute irgendwas so dramatisches passiert, daß Disco+ die 4. Etappe nicht im Programm hat?
Manchmal sind die Etappen auch versteckt. Einfach Mal in die Suchleiste eingeben.Ist heute irgendwas so dramatisches passiert, daß Disco+ die 4. Etappe nicht im Programm hat?
Gibt bis dato keine Updates von den TeamsHat sich Roglic auch das Schlüsselbein gebrochen oder wie steht es um ihn? Bei Remco ist es nach den Bildern ja wohl eh zu erwarten.
Ne der weicht gerade noch so aus …Kann das nur undeutlich erkennen, aber es sieht so aus, als würde Vingegard von einem Mannschaftskollegen getroffen, als er am Boden lag.
https://twitter.com/fralbaro/status/1775925861117489284
Danke Dir; das war´s. Hatte ich noch nie, und nachdem die 3. und die 5. Etappe angezeigt wurden, bin ich nicht mal auf die Idee mit der Suche gekommen. Lieber dreimal nachgefragt als einmal selber nachgedachtManchmal sind die Etappen auch versteckt. Einfach Mal in die Suchleiste eingeben.
Eh klar... Ich hatte mangels Fähigkeit, die 4. Etappe zu finden, und ebendieser letzten paar Seiten vermutet, daß die Etappe nicht mehr verfügbar sei - das gab´s bspw letztes Jahr bei der Tour de Suisse nach dem Tod von Gino Mäder.Siehe die letzten paar Seiten
Ich glaube, das sind so Stellen die man ständig hat. Die fallen halt nicht auf, solange nichts passiert. Aber wenn man jetzt diese Betondrainage(?) und die Felsen im Fokus sieht, dann schaut das schon krass aus.Strohballen an der ganzen Strecke ist wahrscheinlich nicht möglich. Aber ich finde so eine markante Stelle mit so einem Betonklotz ist schon gefährlich. Hätte ja auch regnen können, dann wäre es ja noch rutschiger gewesen. Vielleicht hätte man den Kanal so abdecken,bzw präparieren können , daß man drüber rollt und nicht so da rein knallt. Hoffentlich werden alle Verunfallten wieder gänzlich gesund.
Ja wohl kaum weil der Daumen von Roglic bei der Abfahrt nach oben gezeigt hat...Hat sich Roglic auch das Schlüsselbein gebrochen oder wie steht es um ihn? Bei Remco ist es nach den Bildern ja wohl eh zu erwarten.
Der Skispringer würde Dir hier aufs Schärfste widersprechen.Da fängt's schon an - es gibt keine klassischen Strohballen mehr. Es werden, schon seit Jahren, überall nur noch die riesigen Rundballen gepresst.