Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja schon fast eine Entwarnung...Vingegard Schlüsselbein und mehrere Rippen gebrochen
https://twitter.com/vismaleaseabike/status/1775946218834714906
Edit: Platinum war schneller
Kann er die nächsten Wochen mit Wout Playstation zocken und Geheimattacken für die Tour schmieden...Schlüsselbein und Rippen - nicht schön, aber man hätte Schlimmeres befürchten können. Als er da lag, hatte ich aber die Hoffnung, dass er einfach kalkuliert liegen bleibt, nach dem Motto: hier bin ich eh raus, jetzt nichts unüberlegtes tun und die Ärzte ihre Arbeit machen lassen. Er hat einem Arzt mal irgendwas gezeigt, das wirkte sehr wach, Arme und Beine konnte er auch bewegen.
Ja, dürfte dann ja doch eher kein Problem für die Tour darstellen. Bei Wout gibts ja scheinbar jetzt schon Gedanken, dass er doch den Giro fährt; dann dürfte Vinges Tourplan vermutlich auch hinhauen.Schlüsselbein und Rippen - nicht schön, aber man hätte Schlimmeres befürchten können. Als er da lag, hatte ich aber die Hoffnung, dass er einfach kalkuliert liegen bleibt, nach dem Motto: hier bin ich eh raus, jetzt nichts unüberlegtes tun und die Ärzte ihre Arbeit machen lassen. Er hat einem Arzt mal irgendwas gezeigt, das wirkte sehr wach, Arme und Beine konnte er auch bewegen.
Wenn es aber bei Vingegaard nicht soo schlimm zu sein scheint, mal ein Gedanke in die Zukunft. Die Verletzungen sind sicher gravierender als die Handverletzung von Pogi letztes Jahr, allerdings auch etwas früher im Jahr, also mehr Zeit zur Tour. Keine Ahnung, ob man das gut vergleichen kann.
Die Frage des Elektrikers in diesem Film war durchaus berechtigt.
Oh so ein Mist. Das ist heftig.
Aber Chancen hat man nur bei 100%iger Vorbereitung. Haben wir ja letztes Jahr gesehen. Ich halte das nach jetzigem Stand für äußerst schwierig. Gesund werden ist jetzt erstmal das Wichtigste! Jeder von uns hat sich doch auf den Dreikampf zwischen Pogacar, Roglic und Vingegaard gefreut.Ja, dürfte dann ja doch eher kein Problem für die Tour darstellen. Bei Wout gibts ja scheinbar jetzt schon Gedanken, dass er doch den Giro fährt; dann dürfte Vinges Tourplan vermutlich auch hinhauen.
Bis zur Tour ist ja noch viel Zeit. Pogacars Verletzung kam zu einem späteren zeitpunkt und schien sich doch recht lange auf die Belastungsfähigkeit auszuwirken. Ein Schlüsselbeinbruch ist ärgerlich, aber doch eben (meist) keine längerfristige Einschränkung. Glaube und hoffe einfach mal für ihn, dass er das schnell durch hat. Bei den ersten Bildern hätte man auf jeden Fall befürchten können, dass die Tour gar nichts wird für ihn und das scheint sich ja glücklicherweise nicht zu bewahrheiten.Kann man in gewisser Weise schon vergleichen. Wenn's halt nach einer Verletzung nur zu 95% reicht, war's das schon an der Spitze. Roglic und Ving
Aber Chancen hat man nur bei 100%iger Vorbereitung. Haben wir ja letztes Jahr gesehen. Ich halte das nach jetzigem Stand für äußerst schwierig. Gesund werden ist jetzt erstmal das Wichtichtigste! Jeder von uns hat sich doch auf den Dreikampf zwischen Pogacar, Roglic und Vingegaard gefreut.
Die Streckenlänge ist aber ein Argument, oder das Argument heißt, man muss 100 Stellen pro etappe dann absichern oder nenne das argument einfach, da das keiner leisten kann, keine Radrennen mehr. bis der Body Airbag wirklich so weit ist
Hoffen wir das Beste. Entwarnung kann man da noch lange nicht geben. Neurologische Ausfälle können sich auch erst Tage später noch ergeben.weiter dazu:
"Thankfully no neurological involvement, and there are no other major injuries or head trauma.
Jay will stay in hospital for neurological observation. We await spinal orthopaedic assessment and further management."
was lt. Übersetzung heisst:
"Zum Glück gibt es keine neurologische Beteiligung und es liegen keine weiteren schweren Verletzungen oder Kopftraumata vor.
Jay wird zur neurologischen Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Wir warten auf die orthopädische Beurteilung der Wirbelsäule und die weitere Behandlung.“