• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biete Faden für schöne, sammlungswürdige Dinge

Fuß ist aus lackiertem Stahl(guss).
Ansonsten Alu, Edelstahl, Kunststoff.

Erstmal reserviert, schon zerlegt und teilverpackt.
Warte noch auf Rückmeldung und Zahlung.
Sollte das platzen und du hast Interesse, sag bescheid.
Würde mich dann ggf. melden.
Is meine !!

Habe ich was verpasst oder warum finden drei Leute das zum lachen?🤷‍♂️
Screenshot_20250316-115442_Chrome.jpg

Habe ich was verpasst oder warum finden drei Leute das zum lachen?🤷‍♂️Anhang anzeigen 1589935
Das war nur der Situation geschuldet.
Als du schriebst, das man sich melden sollte, falls der Deal platzt, schrieb Frank direkt, das ist meine. Wir wissen ja alle wie hier gerne gegeiert wird.
Mein Lachen bezog sich nur auf diese Situation, weder auf die Lampe (die ich schick finde) noch auf den Deal.

Das war nur der Situation geschuldet.
Als du schriebst, das man sich melden sollte, falls der Deal platzt, schrieb Frank direkt, das ist meine. Wir wissen ja alle wie hier gerne gegeiert wird.
Mein Lachen bezog sich nur auf diese Situation, weder auf die Lampe (die ich schick finde) noch auf den Deal.
Verstehe!💡

Ich habe diese schönen leichten Meindl Outdoor Schuhe in Größe 10,5/45 am 21.3.2025 geliefert bekommen und bin damit am Wochenende genau einmal um den Block gelaufen - ein Jammer: sie passen mir von der Größe her nicht richtig (was man aber beim Test im Wohnzimmer nicht ausreichend feststellen konnte).

Da ich sie nicht als "ungetragen" zurückgeben kann, biete ich sie hier als neuwertig an. Ich sach' ma 140,00€ plus Flug. UVP ist 199,00€. Lieferung im Original Meindl Karton.

IMG_0603.JPG

Anhänge

• IMG_0602.JPG
    IMG_0602.JPG
    423,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0600.JPG
    IMG_0600.JPG
    430,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0598.JPG
    IMG_0598.JPG
    400,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0599.JPG